Dreamdroid

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 82

23.04.2011, 20:46:50 via App

Ich möchte mit Dreamdroid von unterwegs aus meinen Timer programmieren. leider bekomme ich die Einstellungen nicht hin. Kann vielleicht mal jemand seine posten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.04.2011, 15:11:16 via Website

vllt haste mehr Infos zu deinen jetzigen Configs? Evtl findet man so heraus was fehlt!

Bei technischen Problemen oder Fragen kontaktieren Sie mich BITTE per E-Mail
https://market.android.com/details?id=net.reichholf.dreamdroid&feature=search_result

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

24.04.2011, 23:21:41 via App

Habe es jetzt hinzukommen. Habe nicht bei meiner Dyn.dns Adresse http vorgesetzt.
Aber vielleicht kannst du mir noch einen tipp geben für das streamen im eigenen Wlan Netz. Bei mir öffnet sich kurzzeitig der VPlayer und bricht dann nach ein paar Sekunden wieder zusammen. Habe manchmal ein kurzen Stream gesehen und manchmal sehe ich garnichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

25.04.2011, 13:39:08 via App

streamen geht nur mit sd sendern. bei hd ist wohl wlan oder handy zu langsam.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

25.04.2011, 20:20:44 via App

hast du die lokale ip zum streamen eingegeben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

30.04.2011, 16:52:40 via App

So. Nachdem es jetzt für den VPlayer ein neues Update gab, läuft der Stream einwandfrei. Zumindest für die2 getesteten Minuten. Das klappte aber vorher nie.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

04.07.2011, 11:41:05 via App

hallo ich habe das Samsung galaxy s 2 und möchte das App dreamdroid einrichten und komme absolut nicht klar mit der Einstellung so das ich strecken oder aufnehmen kann.
Vllt kann mir jemand das ganze erklären bitte.
danke schonmal.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2011, 22:17:06 via Website

Hi habe dsa gleiche problem wie michael. das einzige was ich bisher habe ist das ich mich bei dyndns registriert habe. weiss nicht wie ich die einstellung machen soll.. und weiß auch nicht wie ich die ports an meinem router freigebe :) habe einen tp link tl-wr841n.
Kann mir jemand helfen ?

Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel