Gerücht: HTC bringt im Herbst neues Superphone?

  • Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.355

23.04.2011, 17:15:04 via App

Jetzt bitte nicht prügeln, aber ich habe heute in einem Hands-on Bericht über das Sensation gelesen, dass HTC im Herbst wieder ein neues Flaggschiff auf den Markt bringen will. Und natürlich find ich den Bericht jetzt nimmer, eh klar... :-(

Hat da wer schon was darüber gehört?

Vielleicht wäre das ja der Hoffnungsschimmer am Horizont für alle, die zwar bei HTC bleiben möchten, aber kein Phone mit nur 1 GB Speicher wollen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

27.04.2011, 23:16:48 via Website

Richtig. Und ich könnt' mich hau'n, weil ich durch meine Schnellleserei den Artikel schon weggeklickt hatte, bevor es mir irgendwann richtig dämmerte, was ich da gelesen hatte.

Ich meine, es ist wirklich kein Kunststück, zu kristallkugeln, dass HTC demnächst wieder mal ein neues Smartphone auf den Markt bringen wird. Sie werden wohl kaum beim Sensation stehen bleiben und dann die Firma dicht machen. Aber das war halt nicht nur so eine dahingesagte Info "wird was kommen", nee, da standen auch ein paar Specs dabei, u.a. eben auch ein großer interner Speicher. Nix mit läppischen 1 GB. Da bin ich kurz hängengeblieben und hab mir noch gedacht "und warum kann man sowas nicht schon heute in ein neues HTC einbauen?" - und war schon wieder weiter.

Naja, die Zeit wird's zeigen. Das Sensation - so gerne ich auch bei HTC bleiben möchte - wird es für mich leider, leider nicht werden. Ich brauche internen Speicher, und davon jede Menge.

Aber man soll ja auch der Konkurrenz mal 'ne Chance geben. Nur habe ich (gefühlt, nicht gezählt) den Eindruck, dass es z.B. zum Galaxy S I9000 wesentlich mehr Problem-Threads gibt als zu HTC-Geräten.

— geändert am 27.04.2011, 23:29:02

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

27.04.2011, 23:55:28 via Website

Evelyn C.
Richtig. Und ich könnt' mich hau'n, weil ich durch meine Schnellleserei den Artikel schon weggeklickt hatte, bevor es mir irgendwann richtig dämmerte, was ich da gelesen hatte.

Oh ich weiß genau, wovon du sprichst.. passiert mir mehrmals am Tag und dann geht das Gesuche los im Google Reader. Nur gut, dass der sone schöne Suchfunktion hat :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 385

29.04.2011, 00:01:39 via Website

was für specs ausser dem größeren internen speicher waren denn noch gegeben? erinnerst du dich noch an irgendwas?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

29.04.2011, 09:33:06 via App

Nee, der interne Speicher war's. Daran bin ich hängen geblieben. Das ist ja genau das, was ich bei HTC zu finden versuche: endlich mal rundum vernünftige Specs, ohne dass wieder was Wesentliches weggelassen wird.

Es kann durchaus sein, dass in diesem Artikel vom imaginären “Revolver“ die Rede war, ein Name wurde ja nicht erwähnt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

29.04.2011, 09:51:04 via App

@evelyn geh mal auf bestboyz.de und guck dir mal den Kameravergleich Sensation vs. LGOS an.

Root4ever.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

29.04.2011, 10:10:20 via App

Tom Gierlich
@evelyn geh mal auf bestboyz.de und guck dir mal den Kameravergleich Sensation vs. LGOS an.

Würde es mich überraschen??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

29.04.2011, 11:03:31 via Website

Ich hab bisher nur vom HTC Rider und HTC Revolver gehört.:grin:

HTC Revolver:
As for the rest of the specs, they include a 1.2GHz dual-core processor, a 4.3-inch capacitive touchscreen, 16GB of on-board storage, 1GB of memory, and an 8 megapixel camera 'round back that's paired with a 3 megapixel front-facing cam.


Quelle: www.engadget.com

— geändert am 29.04.2011, 11:04:58

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

29.04.2011, 11:44:26 via App

Mathias A.
Ich hab bisher nur vom HTC Rider und HTC Revolver gehört.:grin:

HTC Revolver:
As for the rest of the specs, they include a 1.2GHz dual-core processor, a 4.3-inch capacitive touchscreen, 16GB of on-board storage, 1GB of memory, and an 8 megapixel camera 'round back that's paired with a 3 megapixel front-facing cam.


Quelle: www.engadget.com

genauso muss es sein. jetzt noch 8mm dick und ich bin glücklich xD wenn dann noch ein super guter gpu drin ist, halbwegs gute 3d Wiedergabe,(für app Ports der 3d phones) und ein offener bootloader wäre ich superglücklich. dafür würde ich glatt auf ein Tablet verzichten... vorerst xD

— geändert am 29.04.2011, 11:44:51

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

29.04.2011, 21:12:50 via App

Auf Engagdet German hab ich grade 2 verwackelte Bilder zu Revolver und Rider gesehen. Doubleshot wird wohl ein QWERTY Phone.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

13.05.2011, 15:37:52 via App

@Evelyn: probier mal den verlauf ;)
würd mich nämlich auch interessieren :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

13.05.2011, 16:50:10 via App

Mathias A.
Ich hab bisher nur vom HTC Rider und HTC Revolver gehört.:grin:

HTC Revolver:
As for the rest of the specs, they include a 1.2GHz dual-core processor, a 4.3-inch capacitive touchscreen, 16GB of on-board storage, 1GB of memory, and an 8 megapixel camera 'round back that's paired with a 3 megapixel front-facing cam.


Quelle: www.engadget.com

Was mir erst jetzt auffällt. Der obere Teil des Phones ist genau wie der des HTC Touch Diamond, einem WinMob Gerät aus 2007.

Antworten

Empfohlene Artikel