LG Optimus Speed — Screenshot

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 87

23.04.2011, 16:01:51 via Website

Hallo, ich bin neu hier, und jetzt einfach mal eine kleine Frage zum LGP990
Ich hab es nun ein wenig länger schon, und habe einmal ein Screenshot angefärtigt.. (ausversehen)
Das Bild wird im Ordner CapturedImages angelegt, und sieht an sich sehr gut aus :-)
Nun wusste ich selbst nicht wie ich das dort anstellte, also nutzte ich Google, und hier erfuhr ich das dies unter der Back Taste (gedrückt halten), sowie HomeButton (dann diesen drücken) passiert...
Aber wenn ich dies nun nochmals machen möchte, passiert irgendwie rein gar nichts...
Mach ich nun etwas falsch?!

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

23.04.2011, 16:14:47 via Website

Du musst Power und Home gleichzeitig kurz drücken...

— geändert am 23.04.2011, 16:15:54

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Mario S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

23.04.2011, 16:21:37 via Website

lach.. vielen dank!
Klappt wunderbar...

Wünsch dir noch Frohe Ostern:)

Antworten

Empfohlene Artikel