Appcenter; Nette Idee aber....

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

23.04.2011, 06:26:44 via Website

ich finds ja toll dass alle so auf Paypal abfahren. Aber ich hab keinen Bock mehr auf Paypal da es mit meinem E-Banking nicht klappt, von daher find ichs schade dass der Appcenter keine Kreditkarten unterstützt... Ich würd gern das Appcenter nutzen, alleine wegen dem 24h Rückgaberecht. Deshalb wär meine Idee, dass man ja noch Kreditkarte trotzdem als Zahlungsmethode hinzufügen könnte.
JA ich weiss. viele sagen "bist du doof? nimm doch den Standardmarket" Tu ich auch. aber 15min um eine app zu testen sind wirklich zu wenig. Hinzu kommen die Blogs und Tests, super übersichtlich.
Ist nur eine Idee, muss nicht umgesetzt werden aber ich wollts gesagt haben^^

Lg Wuffze

— geändert am 23.04.2011, 06:34:46

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

23.04.2011, 09:38:39 via App

Ich hänge mich auch mal rein:
Wieso gibt es denn so viele Apps noch nicht im Appcenter? Muss man da erst mit den Entwicklern verhandeln? Letztens habe ich mir Juice Defender Plus im market gekauft,völlig sinnlos wie ich später gemerkt habe. Aber testet mal so eine App in 15 Minuten. Ich weiß echt nicht was die Sch... von Google soll.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.04.2011, 10:43:38 via Website

Hallo Henry,

Wieso gibt es denn so viele Apps noch nicht im Appcenter? Muss man da erst mit den Entwicklern verhandeln?

Genau so ist es! AndroidPit schreibt viele Entwickler an und ersucht sie ihre Apps in das Appcenter einzustellen.
Viele nehmen dieses Angebot an - doch leider kann AndroidPit die Entwickler nicht zwingen, ihre Apps ins Appcenter zu stellen. :(

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.04.2011, 11:31:07 via Website

tja, zwecks kreditkarte ist es meines wissens so, das die gebühren für den shop deutlich höher sind als sonst wo.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten