Samsung Galaxy S2 Forum

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Johannes Wich-Heiter
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2011, 02:18:43 via Website

Hallo liebes AndroidPIT Team.

Da es in letzter Zeit immer mehr News zum brandneuen Smartphone von Samsung gibt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr das Samsung Galaxy S2 (i9100) mit ins Forum einbinden würdet.

Michael G.
  • Forum-Beiträge: 5

23.05.2011, 16:25:07 via App

hallo ich suche für mein galaxy s2 ein app mit dem man die jede musical die ich am Handy habe als klingelton verwenden kann und eins mit ich das Internet abstellen kann . Vllt kann mir wer helfen ? danke LG

ude
  • Forum-Beiträge: 121

01.06.2011, 20:14:26 via App

wofür hast du ein sg2, wenn du das internet abschalten willst????
das ist doch sinn und zweck eines sp!!

ich versteh die welt nicht mehr :-):-(;-)

SG - ude

Reinhard B.
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2011, 16:42:48 via Website

Hallo!

Ich habe seit zwei Monaten ein Samsung Galaxy S2 --> und schon das erste Problem.
Möchte Firmware-Update durchführen, funkt aber nicht. Ich hab das Handy am PC angeschlossen, wird aber nicht erkannt.
Der Akku wird durch den USB-Anschluss zwar geladen, aber es entsteht keine Verbindung zum PC bzw. KIES. (Win7E/64)

Mit "Kies via WIFI" funkt es, aber es kann kein Firmwire-Update durchgeführt werden, da das Update nur mit USB unterstützt wird.

Ich will das Update nur durchführen, weil sich das Handy ab und zu "aufhängt"! Es lässt sich dadurch überhaupt nichts mehr machen.
Hab schon zick Neustarts durchgeführt, den Akku herausgenommen udg. --> vielleicht ist auch der USB-Anschluss defekt. oder vielleicht mach ich was falsch.

Bitte um Hilfe.
Danke!

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 17:17:27 via Website

Alle guten Dinge sind drei...

Nicht in den Thread Samsung GalaxyS2, sondern in das Forum, hier rein und dann einen neuen Thread aufmachen. Titel wählen und dann den Text da rein....

Hier gehts dann, richtig, zu Reihards Problem....

— geändert am 29.12.2011, 17:27:45

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Reinhard B.