Samsung Galaxy S — Zeigt euren Homescreen

  • Antworten:106
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

24.09.2011, 20:32:10 via Website

Danke, jetzt hab ich es kapiert:grin:
Gruß Uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

29.09.2011, 12:06:09 via Website

Prince_Harming
Moin DeathMetal, dafür musst du unter den Uhr-Einstellungen das Datumsformat auf “Lang“ stellen...

"lang" hat mir nichts geholfen, aber hat mich auf die richtige Idee gebracht. Man hängt einfach noch so viele MMMMMs ran, wie man will, dass Buchstaben des Monats ausgeschrieben werden - dann noch ein schönes "|" und gleich siehts schöner aus. Trotzdem danke für deine Antwort.

Uwe Mansen
Hallo
Benötigt der Go Launcher EX eigentlich mehr Strom? Ist der Akku dann schneller leer oder kommt das aufs gleiche raus?
Gruß Uwe

Bei mir taucht der Go Launcher nicht im Akkuverbrauch auf. Er ersetzt ja auch nur den Standard Lauchner - also irgendeinen Launcher brauchst du ja und ich glaube nicht, dass einer mehr als der andere "verbraucht".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

29.09.2011, 12:43:55 via App

DeathMetal


"lang" hat mir nichts geholfen, aber hat mich auf die richtige Idee gebracht. Man hängt einfach noch so viele MMMMMs ran, wie man will, dass Buchstaben des Monats ausgeschrieben werden.

Sorry, mein Fehler...ich dachte du meinst Fancy Widgets :-S

Aber du hast's ja zumindest gefunden :-P

Gruß - Stephan

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.11.2011, 14:58:55 via Website

Mal wieder was anderes!! Weil wir heute den ersten Advent haben, bin ich auf die Idee mit dem Winter- Weihnachts Theme gekommen......aber nach dem Fest........hallo SPB Shell

Andreas



LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.11.2011, 19:51:10 via Website

go Launcher ex, und das Theme Santa Claus,Christmas live Hintergrundbild

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.11.2011, 18:04:50 via App

hi Leute!
Das sieht aber schon sehr Weihnachtlich aus, gute Idee mal mit meinem Go Launcher Ex mal ein wenig mit den Themes zu spielen! Klar wusste ich das die Themes zu wechseln sind, nun habe ich einen Anlass! Die weihnachtlichen Bilder haben mich angeregt mal zu schauen was es da alles gibt..!! Habt ihr die Themes direkt aus dem Launcher Markt , oder woher sind die??
wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!!
LG...Micha

— geändert am 28.11.2011, 18:05:35

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten