K9 Problem

  • Antworten:1
Michael Klumb
  • Forum-Beiträge: 10

22.04.2011, 19:03:16 via Website

Hallo liebe Gemeinde :)

Habe ein kleines, aber sehr ärgerliches Problem mit K9. Und zwar werden HTML-Mails nicht mehr korrekt angezeigt, will heißen, statt Bilder habe ich immer türkisfarbene Kästchen und teilweise (nicht überall) wird der HTML-Code angezeigt statt interpretiert.

Cache löschen, Daten löschen, komplettes de- und neuinstallieren (auch mit Neustart zwischendrin) hat leider nichts gebracht.

Wenn irgendjemand einen brauchbare Tipp oder Link für hätte, wäre ich sehr dankbar.

MfG, Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

23.04.2011, 11:08:12 via App

Welche Version hast denn installiert? Evtl kannst ja mal die neueren Versionen von der Homepage probieren.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten