Samsung Galaxy S — Power Amp soll nur eine Datei abspielen.

  • Antworten:11
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

22.04.2011, 18:27:58 via Website

Weiß jemand wie man Power Amp einstellen muss, so dass der Player nur eine Datei (Folder) abspielt und danach stoppt.

Bei mir ist er so eingestellt, dass er er nach abspielen eines Folders, gleich den nächsten abspielt.

LG LR-TOM

Antworten
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

22.04.2011, 20:26:19 via Website

na sicher..

Settings / Folder-Library / Auto-Advance Settings..

und da das erste häkchen raus..

gruß
Guido

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

23.04.2011, 07:12:42 via Website

Ahhh, super. Was bedeutet die Einstellung: Auto-Advance From Queue?

— geändert am 23.04.2011, 07:16:45

LG LR-TOM

Antworten
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 35

23.04.2011, 12:50:38 via Website

sorry das ich mit meiner frage hier einfach dazu komme aber kann mir einer sagen ob power amp auch eine suchfunktion hat?

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

23.04.2011, 15:06:43 via Website

Ist mir nicht über den Weg gelaufen.

LG LR-TOM

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

23.04.2011, 15:54:24 via App

Ja Poweramp hat eine Suchfunktion: Einfach die Suchen-taste oder lange die Menu-taste irgendwo innerhalb der App drücken und lostippen.

lg

Antworten
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

28.04.2011, 02:36:00 via Website

das bedeutet genau das..
das er nach dem was er in der playliste hat automatisch weitermachen soll => auto-advance

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 6

12.06.2011, 13:09:38 via Website

Hallo! Zuerstmal muss ich sagen, dass ich von diesem Player auch begeistert bin, vor allem das gapless play ist geil, endlich Hörspiele und Livekonzerte mit Genuss.....
Hab aber ein Problem:
Hab mir ein Album drauf geladen, die Tracks sind auch sauber nummeriert...hab ein bisschen rumgespielt (fragt mich nicht wie und was) und nun steht Track 1 ganz unten in der Liste. Wie krieg ich den wieder nach oben? Das Album startet nun immer ab Track 2. Und Track 1 logischerweise am Schluss...

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

12.06.2011, 18:01:04 via Website

Datei auf PC sichern. Dann auf SGS löschen. Datei auf PC in die "richtige" Reihenfolge bringen. Wieder installieren.

LG LR-TOM

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 6

15.06.2011, 05:37:37 via Website

Achso, gibt es keine Möglichkeit im Programm selbst? Das wäre dann ein kleiner Minuspunkt...aber nur ein kleiner...und die Tatsache, dass man keine eigenen Cover verwenden kann, er findet nämlich nicht alles.
Danke für die Antwort

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

15.06.2011, 08:04:38 via Website

Ich bin auch nicht der Kenner der Materie. Ich nummeriere einfach die Titel durch.
Ist zwar aufwändig, man hat später kein Stress. :bashful:
Ich habe das mit allen Dateien so gemacht.

LG LR-TOM

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.06.2011, 09:34:14 via App

Michel
Achso, gibt es keine Möglichkeit im Programm selbst? Das wäre dann ein kleiner Minuspunkt...aber nur ein kleiner...und die Tatsache, dass man keine eigenen Cover verwenden kann, er findet nämlich nicht alles.
Danke für die Antwort
Die Suche ist eine Suche von Poweramp selbst. Sie wird lediglich - wie in vielen anderen Apps auch - durch die geräteeigene Suchtaste (Lupe) aktiviert.

Edit: sehe gerade, Du meinst womöglich nicht die Suche... Sorry.

Gruß

Carsten

— geändert am 15.06.2011, 09:35:55

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten