Motorola DEFY - Froyo in der USA bei T-Mobile verfügbar

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

22.04.2011, 18:09:54 via Website

http://www.androidcentral.com/froyo-now-available-motorola-defy
Habs nur überflogen und mein Englisch ist nicht so gut, aber so wie ich das verstanden habe sind das schonmal gute Neuigkeiten :)

— geändert am 04.04.2019, 20:45:54 durch Moderator

Antworten
Josh Powers
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2011, 17:50:24 via Website

Habe irgendwo gelese, dass froyo für das defy in der der zweien aprilhälfte in deutschland verfügbar sein soll. Finde allerdings die seite nicht mehr. Bleibt nur ab zu warten und tee zu trinken... Oder besser bier, bei diesem wetter :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

23.04.2011, 17:54:10 via Website

Josh Powers
Habe irgendwo gelese, dass froyo für das defy in der der zweien aprilhälfte in deutschland verfügbar sein soll. Finde allerdings die seite nicht mehr. Bleibt nur ab zu warten und tee zu trinken... Oder besser bier, bei diesem wetter :)
Jo hab ich auch gelesen. War glaub ich auch unter den News hier. Das hat doch ein französischer Mobilfunkanbieter geschrieben.
Da stand aber glaub ich auch drin, dass das Desire HD Gingerbread anfang April bekommt. Jetzt haben wir den 23. Die zweite Aprilhälfte hat schon lange angefangen, das DHD hat noch kein Gingerbread und das Defy auch noch kein Droyo :)
In einer offizielen Meldung von Motorola ( die war hier auch mal unter den News) stand aber 2. Quartal. Das denke ich wird hinkommen.
Naja, ich hab ja eh kein Defy :)
lg
Vali A.

Antworten