Mailbenachrichtigung ueber neu Beitraege

  • Antworten:3
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

22.04.2011, 17:09:25 via App

Ich finde den Inhalt der Mails, die man erhaelt wenn bei einem beobachteteb Thread neue Antworten eingehen ziehmlich aussagelos. Sinnvoll waere, wenn in der Mail schon etwas Text aus der Antwort drin stehen wuerde. Oder ein Link der direkt die App oeffnet und zum Beitrag fuehrt, falls das technisch moeglich ist.

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 147

22.04.2011, 19:44:27 via App

Patrick S.
Ich finde den Inhalt der Mails, die man erhaelt wenn bei einem beobachteteb Thread neue Antworten eingehen ziehmlich aussagelos. Sinnvoll waere, wenn in der Mail schon etwas Text aus der Antwort drin stehen wuerde. Oder ein Link der direkt die App oeffnet und zum Beitrag fuehrt, falls das technisch moeglich ist.

... Du sollst ja auf die Webseite gelenkt werden und die Antwort nicht per email lesen!

Ich würde es aber btw besser finden, wenn bei klick auf den Linken in der Email nicht die Webseite im Browser, sondern der Forumeintrag im AndroidPit app geöffnet werden würde.
Das stört mich unheimlich...

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

22.04.2011, 19:51:09 via App

Natuerlich soll ich das. Doch es waere unheimlich datenschonend und auch zeitsparend wenn ich das nicht muesste.

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 147

22.04.2011, 19:55:17 via App

Um deine Antwort zu lesen musste ich mich jetzt erst wieder auf der Webseite einloggen... haha

Antworten