Sony Ericsson Xperia X10 - X10 WiFi fährt sich automatisch runter: "Netzwerkscan nicht möglich"

  • Antworten:1
Andy
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2011, 12:28:19 via Website

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell zu Besuch in Deutschland (sonst Schweiz) und mein X10 spinnt rum.

Ich habe das Datenroaming deaktiviert und versuche mich über WiFi ins W-Lan meiner Eltern einzuwählen.
Problem ist nur, dass sich das WiFi direkt nach der Aktivierung wieder runter fährt. Es versucht kurz die Netzwerke zu scannen (ca.5-10 Sekunden) und dann kommt die Meldung "Netzwerkscan nicht möglich" und das WiFi fährt sich wieder runter.
In der Schweiz funktioniert mein WiFi ganz normal und das Problem tritt nicht auf.
Kann mir jemand (schnell) helfen? Datenroaming will ich nicht, kostet ja Trilliarden :-) aber über's normale W-Lan einwählen, wäre schon noch praktisch.

Merci vielmals!

Cheers,
Andy

— geändert am 04.04.2019, 20:45:50 durch Moderator

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

29.04.2011, 14:25:49 via Website

mach mal bei den wlan einstellungen nen klich auf die ganz linke taste und schau mal bei den standby richtlinen nach.

Ein Mann Armee

Antworten