Alarmdroid Pro

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Marc Rattmann
  • Forum-Beiträge: 11

22.04.2011, 10:24:17 via Website

-//Edit
War mein fehler, zumindest was das abbuchen angeht. Hatte zwei App´s gekauft mit dem gleichen Preis. Aber was den öffnen der Pro Version angeht kann ich sie immer noch nicht öffnen. Oben Links steht "App kann nicht geöffnet werden"
Was mache ich falsch? Die Kostenlose Version hab ich auch drauf.

— geändert am 22.04.2011, 14:41:40

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

23.04.2011, 13:37:31 via Website

Ist die Pro Version vielleicht einfach nur ein Unlocker, sprich sie schaltet Funktionen in der kostenlosen Variante frei?

Antworten
Marc Rattmann
  • Forum-Beiträge: 11

24.04.2011, 12:43:31 via Website

Ja ist sie, hatte dem Entwickler angefragt und er sagte mir dies. Jetzt funz alles problemlos :)

Antworten
Marc Rattmann
  • Forum-Beiträge: 11

01.12.2011, 19:53:34 via App

So hatte gestern Probleme mit meiner Version, auf einmal wurde Werbung Angezeigt. Dachte mir de-installier sie (pro) und laden sie neu runter, aber ist immer. noch mit Werbung. Hab den Entwickler eine Mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Weis einer. von euch Rat?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.12.2011, 22:12:52 via Website

Nutze zwar auch Alarmdroid Pro, in Deinem Fall müßtest Du auf die Reaktion des Entwicklers warten.
Immer gut wenn man seine Apps mit Titanium Backup sichert ehe man irgendwas deinstalliert.
So kann man sie jederzeit zurückspielen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Marc Rattmann
  • Forum-Beiträge: 11

23.12.2011, 13:53:20 via App

Ganz vergessen, der Entwickler hat sich gemeldet und das problem gelöst. Einfach Top dieser service. :)

Antworten