Planzen vs. Zombies für Android?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Marco Ahammer
  • Forum-Beiträge: 13

21.04.2011, 22:28:59 via Website

Hallo leute,

kann mir wer sagen ob es pflanzen vs. zombies nicht nur fürs iphone sondern auch für android gibt bzw. geben wird.

Danke im vorhinein für eure antworten

Antworten
masterxy
  • Forum-Beiträge: 81

21.04.2011, 22:37:24 via Website

Ja gibts auch für android, sogar ein paar adds. Im deutschen market kostets halt.
Sonst schau dir mal LeaveDevilAlone an, find ich geiler als plants und ist gratis. Oder Ghost story ist auch im gleiche style.

Antworten
Marco Ahammer
  • Forum-Beiträge: 13

21.04.2011, 22:42:06 via Website

danke leute für die schnellen antworten =))

Antworten
Marco Ahammer
  • Forum-Beiträge: 13

21.04.2011, 22:47:29 via Website

ich kann die app leave devil alone nirgends im market finden =(( kann mir wer helfen ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.04.2011, 22:51:57 via App

Vielleicht hilfts wenn du im Market den Entwickler suchst:
GZORZ

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
masterxy
  • Forum-Beiträge: 81

22.04.2011, 05:33:28 via App

Marco Ahammer
ich kann die app leave devil alone nirgends im market finden =(( kann mir wer helfen ?

Komisch, ist bei mir normal im markt, probiers mal über 1MobileMarkt. Oder AppBrain, obwohl der zwar auch bloss zu market verlinkt. Lad dir 1MobileMarkt.

Antworten