HTC Desire HD - Probleme mit meinem DHD

  • Antworten:0
CGE
  • Forum-Beiträge: 4

21.04.2011, 19:22:29 via Website

Wenn ich Zuhause bin oder bei Freunden habe ich mit meinen DHD immer 3G oder H Verbindung oder Netzempfang wie man das halt nennt!^^
Und wenn ich bei meiner Omi bin hab ich nur einen Netzempfang von 2 Strichen bei R
Und wenn ich wieder nach Hause komme und ich will Internet schauen ( zB: Market, Facebook, Youtube, Live Ergebnisse) braucht das DHD meistens bis zu einer bis 2 Stunden das sich das Ausführen lässt oder Laden lässt!!
Und meistens spielt es auch sehr verrückt wenn ich die Tastensperre runterziehe Ruft das DHD jemanden an oder es Zeigt mir bei meiner Uhr kein Wetter an und das kann ich dann für ein paar Stunden nicht Laden!!
Oder es zeigt auch Leistungsschwächen nach der Tasten entsperrung das Menü braucht ein bisschen länger zum öffnen oder das switchen zwischen verschiedene Screens ist meistens nur schwer möglich!!

An was könnte das liegen??

Sonst funktioniert es immer sehr gut außer Bildgalerie laden funzt nicht so toll, ich glaub ich sollt mir auch ne 16GB oder 32GB zulegen da diese ja schneller laden!!

— geändert am 04.04.2019, 20:45:44 durch Moderator

Antworten