App mit bestem user interface

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

21.04.2011, 18:23:57 via Website

Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach Apps mit guter Benutzerführung. Das Kriterium ist nicht eine enorme grafische Oberfläche, viel mehr eine sinnvolle und benutzerfreundliche Bedienung.

Welche Apps kennt ihr? Welche Apps findet ihr besonders gut gelungen?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

21.04.2011, 18:32:37 via App

Ich finde Fahrplan Schweiz genial einfach zu bedienen. Von der SBB gibts dazu auch gleich das passende Negativbeispiel, leider.

Antworten
Marco Ahammer
  • Forum-Beiträge: 13

21.04.2011, 22:11:20 via Website

wenn du ein extrem sinnvolles app wissen willst was gleichzeitig auch noch ein einfaches userinterface hat: Quick settings: die wichtigsten einstellungen auf einem blick

Antworten