Kostenlose "Reboot Recovery" App

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.04.2011 22:36:36 via Website

Christian Brüggemann
Ich habe eine kleine App geschrieben, die auf gerooteten LG Optimus Speeds das Neustarten ins Recovery direkt ermöglicht, ohne irgendwelche Knöpfe zu drücken.
Wenn ihr nett seid, könnt ihr auf die Werbung tippen :)

Hier ist die App: Optimus 2X recovery reboot

Bist aber fies! Paul hat auch eine (wie du sicherlich schon weißt) und die kostet was. Dh. jetzt nehmen alle deine kostenlose und er wird nicht mehr unterstützt :P

26.04.2011 11:47:19 via App

Grüße alle zusammen.
Also man hätte ja auch einfach den, ebenfalls kostenlosen, Rom Manager nehmen können. Mit dem kann man auch ins Recovery booten.
Gruß Sebastian

29.04.2011 08:06:02 via App

Sebastian B.
Grüße alle zusammen.
Also man hätte ja auch einfach den, ebenfalls kostenlosen, Rom Manager nehmen können. Mit dem kann man auch ins Recovery booten.
Gruß Sebastian

Kann man damit auch das recovery installieren?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

29.04.2011 10:42:01 via App

Simon V
Timo A.

Kann man damit auch das recovery installieren?

Ganz sicher nicht.

ich meine mit dem rom Manager nicht mit der Reboot app :D

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

29.04.2011 22:53:14 via App

Beim Rom Manager hab ich die Möglichkeit das ClockworkMod Recovery zu installieren, wenn es das ist, was ihr meint.