Fragen zum Juice Defender Plus

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

21.04.2011, 13:22:46 via Website

Hallo zusammen! :grin:

Nutzt hier einer den Juice Defender? Mit der neuen Version ist ja Brains Anleitung auf der Brutzelstube nicht mehr ganz so aktuell.
Meine Fragen wären eigentlich bezüglich der Apps Konfigurationen. Was bedeuten denn die zwei Möglichkeiten "Enable" & "Enable/Screen off"?
In der Theorie ist das schon klar. Bei Enable" soll die Datenverbindung aktiviert bleiben wenn Apps im Vordergrund laufen (Browser) und bei "Screen off" eben Apps die auch im Hintergrund bei ausgeschaltetem Bildschirm ins Netz müssen (Messenger). Ist das richtig? So nun habe ich z.B. bei ICQ das Problem das die Internetverbindung trotzdem deaktiviert wird und ICQ abschmiert. Welche einstellung benötigen denn eigentlich Wetter Widgets wie Beautiful Widgets?

So, dann gibts doch bei WiFi den Punkt "automatisch deaktivieren. Den konnte ich am Anfang einmal aktivieren, jetzt kann ich die Option nicht mehr Deaktivieren. Muss das so sein?

Vielleicht nutzt die App ja schon jemand länger und kann helfen. :)

Antworten
Marco Ahammer
  • Forum-Beiträge: 13

21.04.2011, 22:16:38 via Website

also bei der frage wegen dem enable und sreen off kenn ich nur eine möglichkeit: hast du vielleicht bei der extra einstellung von den apps icq eingestellt bzw. hat es sich selbst eingeschaltet? war bei mir bei skype so...
zum thema wlan automatisch ein und ausschalten: dazu kann ich dir leider auch nix sagen. bei mir kann ich sie ein und ausschalten so oft ich will vielleicht fehler bei der installation ... sry -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

21.04.2011, 22:51:09 via App

Das ICQ scheint damit irgendwie nicht klar zu kommen. Ich hab vorhin mein ROM gewechselt und damit auch JD neu installiert,jetzt geht das mit dem WLan. Kennt sich hier jemand noch mit der App "AutoKill" aus.

— geändert am 22.04.2011, 09:37:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

22.04.2011, 09:38:02 via App

Kann JD eigentlich auch das WiFi aktivieren auch wenn das Telefon verbunden ist, genau wie die Mobile Datenverbindung eben?

Antworten