suche div. Widgets

  • Antworten:2
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

21.04.2011, 10:46:29 via Website

Hi,

nachdem ich gerade auf Fancy Widgets gestossen bin, und somit endlich den HTC Look auf einem Launcher integrieren kann, bin ich grad dabei mir GO Launcher EX einzurichten. Da fehlen mir jetzt natürlich einige HTC Widgets.
Ich bin jetzt also auf der Suche nach einem Widget für meinen Exchange Posteingang, SMS und Kalender. Nach möglichkeit natürlich kostenlos :)
Dachte mir, bevor ich da jetzt endlos Zeug runterlade und ausprobiere, vl kann mir ja der eine oder andere gute Tipps geben, welche hübsch und brauchbar sind :)
Danke schon mal

Lg

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

22.04.2011, 22:20:58 via App

Gibts ja nicht das hier keiner weiter weiß...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.04.2011, 23:37:03 via Website

Die einzigen Apps, die da ran kommen sind Pure Messenger und Pure Calendar, beide aber kostenpflichtig.
Oder gleich ein anderer Launcher, nämlich Launcher Pro Plus, der diese Widgets von Haus aus mitbringt (alle "kopiert" von HTC)

Antworten