Original App für Kontakte und Dialer

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

21.04.2011, 07:58:22 via Website

Hallo.

Ich habe mehr oder weniger mit Absicht die apk gelöscht, die für die Kontaktverwaltung zuständig ist. Ich war mir allerdings 100%ig sicher, dass ich ein Backup angelegt habe. Nun meine Frage, wo könnte man diese her bekommen, ohne den ROM neu aufzuspielen?

Und falls die Frage kommt, warum macht man sowas: Ich habe so ziemlich alle System Apps entfernt und durch Alternativen ersetzt, oder entsprechende Apps als "Normale" neu installiert. Mir ist aufgefallen, dass ich dadurch auf mein (betagtes) Handy mehr Ram frei bekomme und entsprechend mehr Geschwindigkeit habe.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

21.04.2011, 09:30:08 via Website

Wenn Du ein Backup der jeweiligen Apps gemacht hast, bekommst Du sie doch von dort? Sofern es sich nicht nur um ein "Image-Backup" des gesamten ROM (a la Nandroid) handelt, sondern eine Backup-App wie Titanium Backup verwendet wurde, natürlich...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

21.04.2011, 09:37:00 via Website

Deswegen schrieb ich ja ja, ich war mir sicher... :D

Kann man das aus den Nand Backups das nicht auch raus "filtern"? Oder gar aus dem ROM-Packet, was ich drauf habe?

Antworten