HTC Desire HD - Nach SD Karten Wechsel DHD schneller!

  • Antworten:5
Peter S.
  • Forum-Beiträge: 35

20.04.2011, 21:37:47 via Website

Kann das sein? Hab die 8GB cl2 gegen eine 16GB cl4 getauscht. Bin jetzt der Meinung, das DHD reagiert schneller. Vor allem beim Zugriff auf die SD Karte, zb beim öffnen der Bildergalerie....

— geändert am 04.04.2019, 20:45:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

21.04.2011, 16:52:52 via App

Warum auch nicht, wenn du ne Class4 anstelle von ner Class2 nutzt? Andererseits sollte auch ne Class2 reichen. Placebo?

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

21.04.2011, 18:17:00 via Website

Einige haben geschrieben, dass der Kartenleser nicht schneller ist als eine Class2-Karte. Insofern könnte es stimmen mit dem Plscebo-effekt. Anderereseits ist Karte sicher nicht gleich Karte. Ich denke schon, dass es sein kann, dass die neue Karte schneller ist und man dies auch bemerkt.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

21.04.2011, 18:25:38 via App

Ja, das hab ich beim mini pro auch beobachtet, als ich von der beigelegten 2GB auf 32GB CL4 gewechselt habe. Besonders auffallend war das bei meinem Gerät auch bei der Bildergalerie.

Antworten
CyRiZHD
  • Forum-Beiträge: 184

27.04.2011, 20:03:59 via Website

Ich hatte mit der Serienkarte Probleme bei Videoaufnahmen.. Die 8GB Class2 Karte von Samsung,
die dabei war, habe ich durch eine 16GB Class10 getauscht. Seit dem habe ich kein ruckeln mehr
beim Aufnehmen eines Video´s. Mit guten 14MB Schreib und fast 22MB Lesegeschwindigkeit auch
ein ganz schöner Unterschied zu vorher.

mfg

— geändert am 03.05.2011, 00:34:11

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock - Android 4.4.2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.04.2011, 14:25:02 via Website

HTC hatte mir bestätigt, dass es egal sei, ob Class 2 oder Class sonstwas im Gerät steckt!

btw: ich kaufe mir gleiche eine 32GB Class 4 - mal gucken ob ich was bemerke!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten