Gruß aus dem Norden!

  • Antworten:4
AGS
  • Forum-Beiträge: 11

20.04.2011, 20:36:03 via Website

Moin Androids,

auf der Suche nach Beistand und Austausch zum Thema Android habe ich mich für AndroidPIT entschieden - neben einem sehr ansprechenden Äusseren scheint mir hier auch ein sehr gepflegter Ton zu herrschen, wie ich ihn sonst eigentlich nur aus Foren der Ubuntu-Community kannte ;-)

Ganz kurz zu mir: End-Dreissiger aus IZ in Schleswig-Holstein, verheiratet mit Kind, Schichtarbeiter und adipös ausgestattet. Neben meinem HTC Desire HD interessiere ich mich noch stark für Pen&Paper-Rollenspiele (DSA, World of Darkness, SavageWorlds) und bastel auch gerne mit meinen rudimentären Programmierkenntnissen in HTML/CSS und in div. RSP-Wikis herum oder fahre mein Motorrad spazieren :grin:

Ich hoffe, hier viele erkenntnisreiche "Gespräche" führen und auch das eine oder andere beitragen zu können. In diesem Sinne:

Beste Grüße aus dem Norden!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.04.2011, 20:53:29 via App

Moin Moin AGS

willkommen bei AndroidPIT!

Ich glaube, Du wirst hier viele weitere Menschen treffen, mit denen Du einen regen Austausch führen kannst :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

20.04.2011, 20:56:12 via Website

Hallo AGS . Und im AndroidPit Forum. :D

Beistand, Austausch und erkenntnisreiche "Gespräche" wirst du hier genügend finden. :wink:

Also dann mal viel Spaß in unserem Forum. :grin:

Schönen Gruß in den Norden,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

20.04.2011, 20:57:31 via App

Hallo AGS,

schön dass Du Dich für AndroidPIT entschieden hast. Also dann, herzlich Willkommen in der Community.

Viele Grüße aus Kulmbach, wo übrigens letztes Wochenende ungefähr 40.000 Biker zu Gast waren -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 64

21.04.2011, 00:17:41 via Website

hey,
von mir ebenfalls ein herzlich willkommen hier im forum

Antworten