ToDo List App mit anderen Handys Synchronisieren?

  • Antworten:3
Kevin
  • Forum-Beiträge: 13

20.04.2011, 20:09:27 via Website

Hi zusammn

Ich suche eine App mit diesem man ToDo listen via WhatsApp oder MMS versenden kann und der empfänger kann diese daten dann mit dem selben ToDo App öffen und weiter bearbeiten.

Bisher hatte ich ColorNotes, fand ich ganz gut, aber unterstützt diese Funktion leider nicht, wenn ich es via WhatsApp verschiken will kommt nur der Text z.B:
  • 1. Beispiel
  • 2.Beispiel
  • 3.Beispiel

Antworten
mschuelke
  • Forum-Beiträge: 6

13.11.2013, 09:01:53 via Website

Genau sowas suche ich auch... :(

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

13.11.2013, 13:48:18 via Website

Oder Google Keep. Richtet ein neues Google Konto für euch ein und syncht nur Keep darüber.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Brezn Dreher

Antworten