Der Chat bei googlemail für Android?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

20.04.2011, 16:53:10 via Website

Wenn ich mich über meinen normalen PC bei googlemail anmelde hab ich dort auch die Möglichkeit, mit bestimmten Leuten zu chatten, sofern sie diese Funktion auch nutzen.

Kann ich das auch machen, wenn ich mich mit dem Handy bei gmail anmelde bzw die googlemail-App benutze?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

20.04.2011, 17:10:13 via Website

Wieso findet man die App nicht im Market?

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

20.04.2011, 17:24:53 via App

Die App ist wohl nur bei Geräten mit Google-Market drauf. Es gibt allerdings einige Alternativen. Der kostenlose eBuddy Messenger kann das beispielsweise. Ich bin inzwischen auf Trillian umgestiegen.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.04.2011, 20:03:16 via Website

Laura L.
Wieso findet man die App nicht im Market?

Du hast ja ein Desire HD, da sollte die App vorinstalliert sein unter dem Namen "talk".

Antworten