Welches von den vielen Navigation ist das offline Navigation ???

  • Antworten:3
daylen sidney
  • Forum-Beiträge: 6

20.04.2011, 14:00:19 via Website

Hallo Leute

Ich hab mir ein Htc Desire HD gekauft und weiß nicht welches von den vielen
Navigationen (Auto Bedienfeld,Latitude,Locations,Maps oder Navigation)
das offline Navigation ist (bei dem man kein W-lan oder Mobiles intenet braucht)
und ich möchte nicht das mir auf einmal Geld abgebucht wir .

Danke schon im vorraus!

Antworten
daylen sidney
  • Forum-Beiträge: 6

21.04.2011, 19:11:16 via Website

Bitte schnellst möglich für Antworten ! ! !

BITTE BITTE BITTE

— geändert am 21.04.2011, 19:11:31

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

21.04.2011, 19:27:05 via App

Soweit ich weiß, kannst du Locations offline nutzen, wenn du die Karten erst mal runtergeladen hast.
Google Maps speichert aber wenn du z.B. zuhause im Wlan drin bist auch die Route, die du dann offline ansehen kannst.

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

21.04.2011, 21:55:53 via App

ich empfehle ihnen copilot zu installieren da brauchst du keine Internet und hast du auch keine kosten funktioniert mit Gps

Antworten