LG P990 Optimus Speed - AccuWeather App geht eine Stunde nach

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

20.04.2011, 12:44:40 via Website

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe schon einiges zu dem von mir oben beschriebenen Problem gelesen.
Anscheinend muss man auf den Ort klicken und kann die Sommerzeit dann einstellen, sodass die Uhr der App nicht mehr nachgeht.
Allerdings muss ich sagen, dass dieses Problem meist bei HTC Geräten aufgetreten ist.

Habe versucht, das Problem wie in anderen Foren beschrieben zu lösen. Allerdings passiert bei mir gar nichts wenn ich auf die Stadt klicke, außer die Liste fährt dann raus und zeigt mir die Wetterdaten an.

Hat jmd. anderes auch noch das Problem und wenn ja, wie lässt sich dieses lösen?
Vielleicht finde ich auch nur nicht die richtige Stelle, aber bei mir geht es leider nicht.

Liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:45:27 durch Moderator

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

20.04.2011, 14:02:47 via Website

Hallo! Ich hatte am Tag der Zeitumstellung das gleiche Problem. Mich hats dann genervt und ich hab das Widget vom Homescreen genommen. Einige Tage später wieder ausprobiert und es zeigte plötzlich die richtige Zeit an. Vielleicht klappts auch bei dir wenn du mal vom Homescreen löscht, neustartest und wieder neu anlegst. Viel Glück!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

20.04.2011, 14:19:32 via Website

Danke für die Antwort.

Werde ich wohl oder übel versuchen müssen..ist ja auch schon ein wenig nervig, wenn man zwar das Wetter haben möchte, dann da aber so eine große Uhr ist, die nicht richtig geht, wobei meine eigentliche Uhr oben richtig ist.

LG

Antworten