HTC Desire - App/Widget gegen entfernen/verschieben sichern

  • Antworten:10
Dirk K.
  • Forum-Beiträge: 11

20.04.2011, 10:49:37 via App

Wenn ich mit dem Finger lange auf eine App bleibe kann ich diese entweder verschieben oder nach unten ziehen und entfernen.

Gibt es eine App womit ich dieses verhalten abstellen kann?

— geändert am 04.04.2019, 20:45:25 durch Moderator

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

20.04.2011, 17:39:09 via Website

Hab ich noch nichts gehört von so einer App, kann mir auch nicht vorstellen, dass es das bisher gibt.
Aber mal ganz doof gefragt, wozu brauchst du das?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.04.2011, 18:16:50 via Website

ADW Launcher kann das meines wissens.
im homescreen menü drücken, "lock homescreen" oder ähnlich wählen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Dirk K.
  • Forum-Beiträge: 11

20.04.2011, 18:37:54 via App

Patrick Körner
Hab ich noch nichts gehört von so einer App, kann mir auch nicht vorstellen, dass es das bisher gibt.
Aber mal ganz doof gefragt, wozu brauchst du das?

Mir ist es schon öfter passiert das ich vergesse die Sperrtaste zu drücken obwohl ich das Handy weiter in der Hand halte und dabei habe ich App's verschoben oder entfernt.

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

20.04.2011, 19:14:03 via Website

Thomas B.
ADW Launcher kann das meines wissens.
im homescreen menü drücken, "lock homescreen" oder ähnlich wählen.

Ja, mit ADW Launcher geht das! Und man kann die Einstellungen sichern, so wie man die Apps auf den einzelnen screens gesetzt hat. Also, wenn man versehentlich doch welche löscht, einfach das Backup welche auf SD Karte gespeichert wird nehmen und schon ist alles wieder wie es war.

Antworten
Dirk K.
  • Forum-Beiträge: 11

20.04.2011, 20:53:05 via App

Ja, stimmt. Danke!
Jetzt muss ich nur noch die HTC Uhr finden und ich bin wunschlos glücklich.
der launcher ist super.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.04.2011, 20:55:59 via App

Dirk K.
Ja, stimmt. Danke!
Jetzt muss ich nur noch die HTC Uhr finden und ich bin wunschlos glücklich.
der launcher ist super.

Das wird leider nichts. :(

Entweder Sense und die htc-widgets oder den ADW launcher. Mit ADW funktionieren die Sense - Sachen nicht. Leider...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Dirk K.
  • Forum-Beiträge: 11

20.04.2011, 21:23:41 via App

Hm...?!?!
Gerade die Uhr hat es mir angetan, mit den ganzen Funktionen dahinter!
Kennt jemand ne gute alternative?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.04.2011, 21:37:46 via Website

Beautiful Widgets

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Nicolas K.
  • Forum-Beiträge: 81

20.04.2011, 22:23:41 via App

fancy widgets pro

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

21.04.2011, 00:48:27 via Website

Auf jeden Fall Fancy Widgets pro!! EInen anderen Uh Scin auswählen (H7Clock) un es sieht genauso aus wie di HTC Uhr :)


Im Ahnhang mal ein Sreenshot (Oben Original unten Fancy Widget)

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten