Samsung Galaxy Tab — autom. ausschalten des Displays bei ausgehendem Telefonat verhindern

  • Antworten:6
Frank K.
  • Forum-Beiträge: 7

20.04.2011, 10:48:40 via Website

Hallo,

mich nervt es extrem, daß sich das Display abschaltet, wenn ich einen Anruf mache. D.h. es ist dann auch gesperrt.
Wie kann ich das verhindern?
Das passiert leider auch, wenn ich das Display auf "niemals ausschalten" stelle.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Gruß
Frank

Antworten
Yeti
  • Forum-Beiträge: 81

20.04.2011, 12:17:48 via App

Ich hab zwar keine Lösung dafür, aber es nervt mich ebenfalls. Bin also auch an den Lösungsvorschlägen interessiert

Gruß Yeti

Antworten
Patrick Lammer
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2011, 09:50:17 via Website

Ich schließe mich hier auch mal an. Gibt´s schon eine Lösung dafür?

Antworten
Frank K.
  • Forum-Beiträge: 7

09.09.2011, 09:55:37 via Website

Bis Heute habe ich keine Lösung gefunden.
Werden wir wohl mit leben müssen...

Antworten
Frank K.
  • Forum-Beiträge: 7

10.09.2011, 15:15:22 via Website

Danke dafür.
Ich teste mal :)

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

11.09.2011, 00:43:09 via App

ich teste gerade die app automateit
da kann man zich dinge als makro programmieren und ich hab mir ein malro gebastelt das den bildschirm an laesst und NACH dem telefonat wieder normal nach vorhegebener zeit ausschaltet.

ich teste dasmakro morgen weil jetzt um 0.43 rufeich keinen mehr an.....

testet das auch mal sollte eigendlich gehen

cheers tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Frank K.
  • Forum-Beiträge: 7

01.10.2011, 18:16:05 via Website

Rocket Dial funzt leider nicht wie gewünscht. :(

Antworten