imo beta - einloggen nicht mehr moeglich

  • Antworten:8
eUncle
  • Forum-Beiträge: 18

20.04.2011, 09:25:31 via Website

war bisher mit der imo beta ganz zufrieden - klar hat sie den ein oder anderen bug, aber sonst hat sie ihre aufgabe erfuellt...
nun hab ich seit gestern das problem, dass ich mich nicht mehr ueber imo beta einloggen kann...

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

20.04.2011, 09:33:05 via Website

gestern gings bei mir noch, seit ca. einer stunde aber nicht mehr,... bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten, mir hats auch sehr gut gefallen, jetzt verwend ich halt mal wieder das "normale"

lg

Antworten
eUncle
  • Forum-Beiträge: 18

20.04.2011, 11:01:28 via Website

joar, wohl oder uebel :(
ueberbrueck das ganze jetzt mit ebuddy, wobei mir das grad meine icq-kontakte renamed (ruft die wirklichen usernames ab, zeigt sie also nicht mehr so an, wie ich diese mal abgespeichert hab - ist mir bisher au neu was ebuddy betrifft^^)

naja, hoffen wir mal dass imo beta bald wieder laeuft :)

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

20.04.2011, 15:27:47 via Website

bei mir gehts schon wieder

Antworten
eUncle
  • Forum-Beiträge: 18

20.04.2011, 16:46:41 via Website

...bei mir steht bei allen 4 accounts (jabber, skype, icq, facebook "signing on..."



#E#
jetzt sind mittlerweile alle 4 "online"...
wohl grad alles einwenig unstable - einwenig beta xD

— geändert am 20.04.2011, 16:47:36

Antworten
eUncle
  • Forum-Beiträge: 18

19.05.2011, 08:28:30 via Website

atm ist wohl nur ein login in skype moeglich - icq, jabber und facebook laeuft nicht

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

19.05.2011, 08:31:29 via Website

mittlerweile wurde ja das "richtige" imo aktualisiert, und sieht so aus wie die beta

Antworten
eUncle
  • Forum-Beiträge: 18

19.05.2011, 10:56:47 via Website

laeuft bei mir instabiler als die beta

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

19.05.2011, 11:53:56 via Website

Imo hat vor kurzem auf Faceboog geschrieben das es im Moment Probleme mit dem Login gibt, leigt also nicht an der Version ansich :)

Antworten