HTC Desire HD - Musste das Handy einschicken - Erfahrungen?

  • Antworten:5
Daniel Sadlowski
  • Forum-Beiträge: 60

20.04.2011, 09:24:33 via Website

hey leute.

eine SEHR ärgerliche geschichte. ich habe mir vorgestern das Desire HD gegönnt. Akkufach geöffnet, die Folie abgemacht und es in Betrieb genommen. Am Abend ist mir aufgefallen, dass der Lauter-Knopf irgendwie nicht richtig funktioniert. Die Funktion hat er ausgeführt, aber man konnte ihn nicht reindrücken, als ob er klemmen würde. Bin dann damit gestern nach Saturn gelaufen (wo ich das handy her habe), und habs dem verkäufer gezeigt. der hat mich total skeptisch gefragt was denn "ehrlich" mit dem handy passiert sei? klang schon fast wie ne unterstellung das ich es mutwillig zerstört habe. er hats dann aufgemacht und irgendwie war ein teil des gehäuses verzogen. wenn ich ehrlich bin sieht es echt so aus als ob ich da mit dem messer oder sowas versucht hätte den akkudeckel zu lösen, war aber NICHT der fall war. der meinte das handy muss eingeschickt werden, und HTC muss entscheiden was damit passiert etc.

ich bin mega sauer deswegen. ich meine ich hab 500€ ausgegeben für ein handy und nichtmal 24 stunden später muss es eingeschickt werden, um zu entscheiden was passiert. wenn ich pech habe kommt das handy so zurück und ich bleib drauf sitzen.

was meint ihr erwartet mich?

— geändert am 04.04.2019, 20:45:25 durch Moderator

Antworten
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

20.04.2011, 14:42:35 via App

Hallo. Mein Desire Hd habe auch schon 2mal eingeschickt,und habe es 100% funktionsfähig zurück bekommen.

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 12

20.04.2011, 15:43:28 via Website

Dann wird es höchstwahrscheinlich zu Avarto eingeschickt. Ich persönlich hab aber gute Erfahrungen gemacht.
Hatte auch mein Desire HD ganz frisch, als ich paar Stunden später nen Millimeter langen Pixelfehler entdeckte.

Also Handy zurückgesetzt und zu Avarto geschickt. Habs repariert wieder bekommen, allerdings hat das gute 2 Wochen gedauert.

Viel Glück

Antworten
Daniel Sadlowski
  • Forum-Beiträge: 60

20.04.2011, 16:23:05 via Website

ok. gut warten ist noch in ordnung für mich. nur ich hab halt angst das HTC da garnichts macht, und mir unterstellt ich hätte es mutwillig gemacht oder so. oder mir ne fette rechnung schickt :(.

aber wenn ihr meint die leute sind da ganz cool, dann beruhigt mich das

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

20.04.2011, 16:40:36 via App

Daniel Sadlowski
ok. gut warten ist noch in ordnung für mich. nur ich hab halt angst das HTC da garnichts macht, und mir unterstellt ich hätte es mutwillig gemacht oder so. oder mir ne fette rechnung schickt :(.

aber wenn ihr meint die leute sind da ganz cool, dann beruhigt mich das

Wenn du da nichts dran gemacht hast, können die auch nicht beweisen, dass du da was dran gemacht hast...
Das wird schon wieder...

Gruß

Antworten
Daniel Sadlowski
  • Forum-Beiträge: 60

20.04.2011, 18:45:13 via Website

ey aber könnt ihr verstehen wie ärgerlich das ist? hatte vor nem jahr oder so nen iphone 3g... habs dann verkauft weil ich apple hasse. hatte dann voll lange den trip ja kein smartphone mehr, weil ich total apple geschädigt war. bin dann mit so nem gammelhandy rumgelaufen. aber das htc vom kollegen fand ich so geil, musste dann auch wieder eins haben... und dann sowas. man man man xD

Antworten