Motorola DEFY - Wecker funktioniert nicht

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

20.04.2011, 07:42:26 via Website

Liebe Forummitglieder!
Habe mein erstes Android-Handy erstanden, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Bitte um Hilfestellung: obwohl ich den Wecker und den Alarmdroid aktiviert habe, läutet es nicht. Habt ihr eine Idee, was ich da falsch mache?
Danke im Voraus.
Liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:45:23 durch Moderator

Antworten
Torsten Abraham
  • Forum-Beiträge: 31

23.04.2011, 22:18:36 via App

Hi, hab da mal ne dumme Frage an dich... Du weißt aber schon das der Wecker nur bei eingeschaltetem Handy funktioniert ?...also wenn du es Abends ausschaltest wird es dich morgens nicht wecken !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

24.04.2011, 06:04:22 via Website

Erstens danke für deine Antwort!!
Hast recht, das war für mich als Nokia-Benutzer auch neu, der Wecker geht nur , wenn das Handy eingeschalten ist.
Ich habe den Task-Killer deinstalliert, seit dem geht der Wecker wieder.
Frohe Ostern und liebe Grüße
Peter

Antworten