Suche app: Display an, aber gesperrt

  • Antworten:5
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

19.04.2011, 21:25:57 via App

Hallo liebe Mitglieder,

Kennt jemand eine app, die das Display an lässt, aber trotzdem für Berührungen sperrt? Entsperren könnte man z. B., indem man auf eine kleine Stelle des Displays drückt.
Bräuchte das beim Sport, dabei soll eine Navigationssoftware an sein, aber der Bildschirm nicht auf Berührungen reagieren.

Danke im Voraus...

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

23.04.2011, 13:10:51 via App

Irgend jemand?

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

23.04.2011, 22:32:28 via Website

Nicht wirklich. Ich wüsste nicht, dass diese Kombination unterstützt wird. Soll's nicht auf Berührung reagieren -> Display aus. Bei Display an reagiert es auch, weil an.

Wenn es Dir nur darum ginge, das Display anzulassen, wenn eine bestimmte App im Vordergrund läuft, könnte Dir geholfen werden (z.B. mit Tasker)...

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

23.04.2011, 23:50:45 via App

Wäre eine Überlegung Wert, danke!

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

24.04.2011, 00:26:48 via App

Mit einigen Spassapps, wie zB Spark lässt sich eine Art Displaysperre realisieren. Spark legt eine transparente Schicht über die letzte App. Zusätzlich werden allerdings bei Berürung Blitze angeyeigt. Müsste auch ohne Blitze gehen. Ich habe jedoch noch nicht genau das gefunden.

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

28.04.2011, 11:57:25 via Website

Danke, werde es mal probieren.

Xiaomi Mi 2S

Antworten