Verkaufe HTC Desire Z

  • Antworten:0
Rueckspiegel
  • Forum-Beiträge: 20

19.04.2011, 18:46:21 via Website

Hey Leute,

ich biete euch hier nen Desire Z an. Gerät ist am 17.01. gekauft worden. Ursprünglich handelt es sich um eine Vodafoneversion, allerdings wurde das Gerät debrandet und es läuft die normale HTC Version auf dem Gerät ohne Zusatzsoftware o.ä.

Das Gerät befindet sich in einem super Zustand. Keine Kratzer auf dem Display (ist mit ner Schutzfolie geschützt), zudem wurde das Gerät die ganze Zeit in einer fitBag Tasche aufbewahrt, die natürlich auch mit dabei leicht. Auf der Rückseite des Gerätes befinden sich leichte Gebrauchsspuren, die man aber nur bei näherem Hinsehen erkennt.

Geliefert wird das Gerät in OVP mit dem normalen Inhalt wie Ladegerät, Datenkabel, Headset und Anleitungen. Zudem ist die Rechnung mit dabei. Dann noch die schwarze fitBag Tasche und 2 neue verpackte original Displayschutzfolien für das Gerät von HTC.

Mit einer 16GB MicroSD Class 6 Karte würde ich euch das Dingen für 320€ anbieten exkl.

Ohne SDKarte für 305€!

Bei Fragen immer mal her damit ;-)

Artikelstandort wäre Dortmund.

Fotos:



Gruß
Rueckspiegel

Antworten