Samsung Galaxy S — Google ruft Samsungs Gingerbread zurück

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

19.04.2011, 15:15:20 via App

Scheinbar gibt es (nicht näher spezifizierte) Probleme mit der Gingerbread-Version von Samsung... via Engadget.com

Man könnte auch sagen: Google wirft Samsung die Stock zwischen die Beine :vader: Heißt also, dass Kies-Nutzer vielleicht noch etwas länger warten müssen...

Gruß - Stephan

— geändert am 20.04.2011, 11:43:07

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Achim S.
  • Forum-Beiträge: 41

19.04.2011, 15:20:52 via Website

Ist nix neues bei denen. Beim Galaxy3 verschwand das erste 2.2 Update auch wegen massiger Probleme nach Kurzem erstmal von der Bildfläche...:angry:

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2011, 15:29:16 via Website

mmmh ich hoffe das betrifft nicht alle :(

Antworten
Speedlink
  • Forum-Beiträge: 56

19.04.2011, 15:31:14 via App

OMG!!!
Ich hab mich sooo gefreut..und dann das.

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

19.04.2011, 21:23:34 via Website

Mein Gott, steht doch eh das es kein universelles sondern ein spezifisches Problem ist. Wäre zwar super wenn wa wüssten was das Problem ist, aber wenn es nicht universell ist kann ich damit leben. Ich habe per Odin auf 2.3 geflasht. Das Ding läuft echt spitze, Radio Empfang, Akku ich kann mich nicht beklagen. Und solange ich nichts störendes daran finde u. es keine bessere Version gibt, bleibe ich lieber bei 2.3 als das ich auf 2.2.1 zurück gehe.

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.04.2011, 22:29:03 via Website

Aydins
Mein Gott, steht doch eh das es kein universelles sondern ein spezifisches Problem ist. Wäre zwar super wenn wa wüssten was das Problem ist, aber wenn es nicht universell ist kann ich damit leben. Ich habe per Odin auf 2.3 geflasht. Das Ding läuft echt spitze, Radio Empfang, Akku ich kann mich nicht beklagen. Und solange ich nichts störendes daran finde u. es keine bessere Version gibt, bleibe ich lieber bei 2.3 als das ich auf 2.2.1 zurück gehe.

da kann ich dir eine absolute Steigerung raten:
mach dir auf die 2.3 die 10.0/RC4 von Darkyy drauf!! Dann siehst du mal wie schnell das SGS sein kann!! um ca.40% schneller als die Stock 2.3!! und die Animationen, von Tv off bis zu denen im Menü so zwischendurch sind so cool uns smooth...der Hammer! Da ist die Stock nix gegen!! Teste das mal..
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten