Bitte um Kaufberatung

  • Antworten:2
Sven Son
  • Forum-Beiträge: 3

19.04.2011, 14:32:27 via Website

Guten Tag!

Ich les hier ja schon seit einiger Zeit mit, aber jetz muss ich mich doch mal mit einer Frage an euch wenden.
Der vollständigkeit halber: Ich besitze ein gerootetes HTC Desire.
Jetz quängelt mein kleiner Bruder (15 Lenze jung) schon längere Zeit rum, dass er auch sowas will.
Er hat zwar aktuell mein Altes (SE W715, welches wirklich überdurchschnittlich gut is), aber es muss einen touchscreen haben!
Von den Eltern hat er jetzt auch grünes Licht bekommen und Geld, hat er sich auch schon zusammengekratzt.
Wo wir beim Problem wären.
Sein Limit sind so 180-200 Euro.
Ich persönlich hab ihn davon abgeraten, da ich bis jetz nur schlechtes von billigen Touchscreen-handys gehört habe, vorallem da es meistens recht schwer ist, ohne Hardware-Tastatur mit ihnen zurecht zu kommen.
Soweit sieht er das jetzt auch ein, aber ich musste ihm versprechen, dass ich mich trotzdem mal umschaue und -höre.

Was sagt ihr? Habt ihr ein Handy das in Frage kommen würde?
Ansprüche stellt er außer Touchscreen relativ wenig, aber ich denke mal das man es evtl als MP3-Player verwenden können sollte (Kenne da nämliche einige, die das nicht können :P ).
Mir persönlich wärs hall wichtig, dass es kein handy is, bei dem man richtig merkt dass es nur entwickelt wurde um möglichst billig einen touchscreen anzubieten und auf alles andere wurde kein Wert gelegt.

Ich bin gespannt auf eure Antworten! Danke schonmal!

— geändert am 19.04.2011, 14:34:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

19.04.2011, 15:25:04 via App

Steck ihn paar Euros zu für Ostern und ein gebrauchtes Desire oder X10.

Root4ever.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

19.04.2011, 23:29:38 via Website

Was sagt ihr? Habt ihr ein Handy das in Frage kommen würde?

Erstmal Willkommen im Forum :)

Was kostet denn ein X10 Mini-Pro mittlerweile?
Ich habe für meines, (angeschafft nur als Testgerät für Software-Entwicklung), vor etwa einem knappen Jahr 250 Euro neu (ohne Branding/Vertrag) bezahlt, und war - nachdem ich einen Launcher aufgespielt hatte - dann doch positiv überrascht von dem Gerät.

Ist natürlich nicht mit einem Desire vergleichbar, aber es soll ja etwas preiswertes sein ;)

Antworten