ÖBB Fahrplan

  • Antworten:5
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

19.04.2011, 11:32:45 via Website

Hallo,

ich suche eine app für den ÖBB Zug Fahrplan.
Ich habe schon in Android Market gesucht habe aber nichts gefunden und in google habe ich auch nichts gefunden.

Hofentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

— geändert am 19.04.2011, 11:33:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.04.2011, 12:32:56 via Website

Hallo Christoph,

da gäbe es einige....

Fahrplan Österreich
[app]Fahrplan AT[/app]
SMS Ticket Österreich

Außerdem verfügt die ÖBB noch über eine Webseite - die auch auf dem Handy schnell und flüssig läuft:

http://fahrplan.oebb.at/bin/query.exe/dn?L=vs_inputgen&application=INPUTGEN&genType=ADDRESSMINI

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß Manfred

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

19.04.2011, 12:46:33 via Website

bei den fahrplänen muss man immer von woh man fahres bis woh hin, aber ich möchte den ganzen fahrplan haben zb wie das fahrplan heft wo alle züge von summerau bis linz steht, weil da fahre ich jeden tag und ich will das fahrplan heft nicht immer mitnehmen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.04.2011, 18:22:33 via Website

Christoph Kneißl
bei den fahrplänen muss man immer von woh man fahres bis woh hin, aber ich möchte den ganzen fahrplan haben zb wie das fahrplan heft wo alle züge von summerau bis linz steht, weil da fahre ich jeden tag und ich will das fahrplan heft nicht immer mitnehmen.

Dann würde ich mir einfach das Kursbuch auf das Handy laden. :P

PDF Reader gibts ja genug - falls noch nicht installiert.

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

19.04.2011, 19:28:17 via Website

Das gegfält mir schon besser aber den plan in eine app das wäre perfekt.
Danke dar gefäld mir.

Antworten