HTC Desire S Skype

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

18.04.2011, 19:52:08 via Website

Hallo Leute,

Habe schon mehrmals im Internet gelesen, dass das HTC Desire S Skype vorinstalliert hat, mit dem man vireotelefonieren kenn. Diese App ist aber auf meinem Gerät nicht installiert und mit der Market-Version geht keine Videotelefonie. Ist diese App nur ein Mythos, wird die App später erscheinen, oder wird die Skype-App aus dem Market aktualisiert, dass jedes Smartphone mit der 2. Kamera funktioniert?


Vielen Dank

Andi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

20.04.2011, 18:32:20 via Website

Ja, ich habe mir auch Skype heruntergeladen, aber beim HTC Thunderbolt gab es ja auch Skype mit Videotelefonie, hoffentlich kommt das dann noch, sonst ist die innenkamera doch unnötig. Hab schon die Thunderbolt-App versucht, die funktioniert wie erwartet auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2011, 13:50:46 via Website

das würde mich auch interessieren, derzeit klappt das Videochat funktion bei mir auch nicht.. was mich etwas nervt..

alternativ kannste mal das QIK App benutzen, damit klappt das Videotelefonie zwischen iOS und Android problemlos... :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2011, 20:43:56 via Website

Hallo, wo habt Ihr denn Skype runtergeladen - ich bekomm ne fehlermeldung!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

08.06.2011, 21:47:10 via App

Die Skype App kann man einfach im Android Market/App Center oder auf der Skype-Homepage herunterladen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2011, 21:58:15 via Website

Andreas J.
Die Skype App kann man einfach im Android Market/App Center oder auf der Skype-Homepage herunterladen

Fehlanzeige - funktioniert nicht für HTC Desire S.

Weiss jemand, warum?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

30.06.2011, 12:04:33 via App

Gerade neue Skypeversion aus dem Market geladen. Jetzt gibt's es Videotelefonie für Nexus S, Desire S und anderen Geräten!

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2011, 23:11:59 via Website

Mathias A.
Gerade neue Skypeversion aus dem Market geladen. Jetzt gibt's es Videotelefonie für Nexus S, Desire S und anderen Geräten!

Hallo, hast mal nen link?? hab´s grad probiert - nicht möglich für Desire S!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

09.07.2011, 10:56:24 via App

Wozu nen Link? Einfach im Market nach Skype suchen und fertig ist der Lack :wink:

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2011, 23:21:41 via Website

Ich habe ein Desire S, Provider Telekom. Video unter Skype geht damit nicht, auch nicht per WLAN.
Während des Wählvorganges sehe ich das Bild der Frontkamera, bei Verbindung nur noch das Avatar des Gegenübers. Ton klappt.
Gibt es überhaupt jemanden, bei dem Video mit diesem Gerät klappt?
Gegenprobe mit iPhone und PC funktioniert tadellos.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

18.07.2011, 21:05:43 via Website

Henk R
Gibt es überhaupt jemanden, bei dem Video mit diesem Gerät klappt?
Gegenprobe mit iPhone und PC funktioniert tadellos.

bei mir klappt es super ...mit wlan und ohne....wobei der traffic bei mobil mit vorsicht zu genießen ist bei videotelefonie

desire s ungebrannt - alice (O2)

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2011, 06:06:01 via Website

Danke, das ist wenigstens mal eine konkrete Aussage.
Support gibt es bei skype ja gar nicht, bei HTC freundlich hilflos und bei der Telekom per Email gar nicht und telefonisch hämisch.Lassen durchblicken, dass man sich besser für ein iphone entschieden hätte...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

04.08.2011, 13:02:14 via Website

Skype ist Echt Super... war letztens im Biergarden und hatte ein 1h Video Gespräch mit einem Freund von mir , welcher zu Hause vor dem Rechner saß.
Die Bild Quallität kann man Einstellen, so das daß Video flüssiger Läuft.
Auch die Umschaltung zwischen Front und Back Cam funktioniert tadellos.
Er konnte sich ein Bildmachen, was er verpasst hat.

Einzig was etwas gewöhnungs bedürftig ist... Ist Sind verpasste Anrufe oder Chat Nachrichten...
Man sieht nicht gleich auf anhieb von wem die Message kam.
Beim Chat sieht man das Avatar von seinem Gesprächspartner. Nicht aber den NickNamen.

Was mich nur noch Interessieren würde... Mein Provider verbietet oder möchte nicht das man VOIP nutzt - und ich denke Skype gehört dazu.
wär Interessant wie dies nun Abgrechnet wird... da ich ja über HSDPA 1h lang gesprochen hab....

Antworten

Empfohlene Artikel