HTC Desire - Neue Mails werden bei GMail angezeigt wo keine sind

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

18.04.2011, 19:45:05 via App

Mir werden in der Gmail App ständig neue Mails im Posteingang und auf dem Widget angezeigt. Wenn ich dann aber den Posteingang öffne ist da keine neue Mail. Habt ihr das Problem auch?

— geändert am 04.04.2019, 20:45:07 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

18.04.2011, 20:38:39 via Website

Jupp, hab ich auch ab und zu.
Wenn man dann aber mal per Internet seine Mails abruft (also mit PC in sein Postfach schaut), ist da dann immer mindestens eine ungelesene Mail...

— geändert am 18.04.2011, 20:39:13

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.04.2011, 20:46:51 via App

Ja das ist "unschön" kommt aber immer mal wieder vor. Entweder mal mit dem PC gucken, wie schon gesagt oder manchmal hilft es auch in der GMail App manuell zu aktualisieren.
Meine Erfahrung ist, dass auch wirklich was da ist, wenn der Counter was anzeigt.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

19.04.2011, 07:46:42 via Website

Ebenfalls nervig ist, dass man manchmal in der App Mails löscht, aber die Mails nicht wirklich gelöscht wurden.
Also, wenn ich Mails kriege, die ich gar nicht erst anschaue, sondern in der App gleich ungelesen markiere und dann lösche.

Dann sind sie in der App zwar nicht mehr sichtbar, aber es steht trotzdem noch da, dass ich neue Mails hätte...auch dann hilft nur, die Mails direkt im Account zu löschen.

Hab dafür mittlerweile extra ein Lesezeichen im Browser angelegt... :bashful:

Antworten