Samsung Galaxy S — Musik Speicherort

  • Antworten:3
CRC32
  • Forum-Beiträge: 39

18.04.2011, 18:41:23 via Website

Hallo!
Habe die neuste Firmware auf's Handy gebügelt, und nun werden meine Musikdateien die ich direkt über den Player anwählen konnte nicht mehr angezeigt??

Wie müßte der Ordner auf der externen heißen, damit wieder drauf zugegriffen werden kann?

Danke euch.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.04.2011, 20:27:40 via App

Hallo,

bei mir heißt er Musik. Kannst Du in den Einstellungen des Players keinen Standard Ordner einstellen?

Antworten
CRC32
  • Forum-Beiträge: 39

18.04.2011, 20:37:52 via Website

Nein, kann ich bei dem Bordeigenen von Samsung nicht.

Hab's eben hin bekommen, wird gespeichert unter Media.

Danke!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.04.2011, 20:44:22 via App

Tja, jeder Hersteller macht da leider sein eigenes Ding. Schön, dass Du es noch gefunden hast...

Antworten