Gekaufte App's verschwinden aus persönlicher Appliste

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

18.04.2011, 17:35:27 via App

Hallo!

Mich wundert das in letzter Zeit App's die ich über AndroidPit gekauft habe aus meiner persönlichen Liste verschwinden.
Durch suchen der jeweiligen App kann ich sie zwar wieder einfügen (in dem ich sie dann wieder installiere). Aber verwunderlich und umständlich ist das schon.
Bestes Beispiel ist z.zt. die Mighty Grossery Liste (hoffe ihr hab sie grad aus dem Kopf richtig geschrieben). Diese hab ich im Februar gekauft u. fehlt seit neusten in meiner Liste. Mit anderen App's hatte ich das auch schon.

Ist das so gedacht, oder ein Fehler?

Lieben Gruß

Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

21.04.2011, 10:14:56 via App

Um es klarer einzugrenzen. Mit der persönlichen Liste meine ich die Liste "Zur Installation bereit" die von AndroidPit selber angezeigt wird. Normalerweise wurden hier immer alle von mir bei AndroidPit gekauften App's angezeigt. Genau hier fehlen jetzt immer wieder welche der gekauften.
Ich hatte einige Tage verschiedene Rom's für mein HTC Desire HD ausprobiert, mußte somit auch die eine oder andere App nachinstallieren, wo mir dann dieser Umstand aufgefallen ist.

Nochmals meine Frage: ist das ein Fehler im App-Store von AndroidPit oder so gedacht? Kann man dem Einhalt gebieten?

Wäre schön wenn sich Jemand von AndroidPit dazu mal äußern könnte.

Gruß

Martin

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

20.05.2012, 15:26:56 via Website

Hi,

nun darüber bin ich auch gerade geflogen. Ich musste die Kontoauszugsliste durchwühlen, damit ich das vor über einem Jahr
gekaufte App Launcher-X Pro wieder finde. Das war um so ärgerlicher, da ich den Namen nicht mehr wusste.
Da mein Nexus unter ICS für SPB zu wenig Ram hat, ist das Teil wieder eher interessanter.

Kann ich irgendwo eine Liste der gekauften Apps, am besten mit einem Icon daneben, aufrufen?

Danke Martin

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2012, 22:41:11 via Website

da mich diese Frage auch interessieren würde, und ich bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden habe, hänge ich mich mal hier mit dran.

Gibt es irgendwo eine Liste der gekauften Apps als Übersicht?

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

25.06.2012, 22:44:14 via App

Du kannst deine gekauften Apps im deinem Kontoauszug sehen.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2012, 22:46:25 via Website

sonst nirgends?

wie läuft das dann ab, wenn ich das Handy mal plattmache?
muss ich dann jede gekaufte App einzeln aufrufen, und somit einzeln (nach)installieren?

— geändert am 25.06.2012, 22:50:10

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

25.06.2012, 22:56:34 via App

Alle irgendwann installieren Apps (frei und gekauft) sieht man auch im Play Store.
Ob man sie alle auf einmal installieren kann weiß ich aber nicht.
Hab meine einzeln neu ausgewählt und installiert.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2012, 22:58:57 via Website

wobei ich die hier gekauften Apps aus dem PlayStore nicht erneut installieren bzw. updaten kann...

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

25.06.2012, 23:52:10 via App

Sind es so viele, dass du sie nicht einzeln ausfindig machen kannst?

Dann müssen andere helfen.

Meine zwei, drei hier gekauften Apps hab ich schnell gefunden :)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 5

26.06.2012, 08:02:48 via Website

sind nicht viele, aber wäre halt komfortabel, wenn man alle gekauften Apps in einer Übersicht hätte,
und nach einem Werksreset mit einem Klick wieder installieren könnte.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

26.06.2012, 08:13:04 via Website

Ich habe auch schon etliche Apps, daher ist das schon ziemlich mühsam.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

07.09.2014, 04:29:52 via App

Ist schon aussagekräftig. Wir haben das 3. Quartal 2014 und es hat sich bisher weder an der Problematik was geändert, noch hat sich jemand von AndroidPit dazu geäußert.

AndroidPit Marked..... Pay and forget :(

Echt schade!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.09.2014, 07:45:52 via App

Warum schreibst du nicht den Support von APit gezielt an?
Per Mail?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 5

07.09.2014, 20:29:29 via Website

das ist auch DER Grund, warum ich aus dem Market nichts mehr kaufen werde.

Umständlicher gehts nicht. Das können andere besser...

Antworten