Ein kleiner Gruß aus dem Ruhgebiet

  • Antworten:4
Nils S.
  • Forum-Beiträge: 22

18.04.2011, 16:46:24 via Website

Hallo,

ich bin zwar schon lange bei AndroidPIT angemeldet, aber erst seit kurzem auch hier aktiv. Ich bin bereit jenseits der 40er-Grenze und komme aus einem kleinen Dorf im nordöstlichen Ruhrgebiet. Als Handy besitze ich ein HTC Wildfire. Mein ersten Android-Ggerät nach mehreren Jahren unter Windows Mobile.

Das Gerät nutze ich hauptsächlich zum Navigieren und Geotagging. Mein Heimatort wird im Mai mit Mitgliedern der Gemeinde der User von Openstreetmap einmal komplett vermessen, soweit es möglich ist.

Auch meine Probleme, die ich momentan mit meiner ersten Kauf-App "Locus Pro" hier auf AndroidPIT habe, wird mich nicht davon abhalten, weiter mit diesem Hobby zu machen.

MfG Nils


UPDATE vom 24. 01.2012: Nach einem Displaydefekt und drei vergeblichen Reparaturen (es kam mit defekten Mikro und Headset zurück) wurde mein HTC Wildfire gegen ein Optimus Black getaucht und meine Frau hatte sich ein Samsung Galaxy SL zugelegt. Aber sie benutzt mein LG und ich das Samsung. Auch das Samsung musste schon wieder einmal mangels defektem GPS-Chip getaucht werden.

— geändert am 24.01.2012, 03:32:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

18.04.2011, 17:29:55 via Website

Hallo Nils, im AndroidPit Forum. :D

Dann mal weiterhin viel Spaß mit deinem Androiden, deinem "Hobby" und natürlich vor allem hier im Forum. :grin:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

18.04.2011, 18:49:04 via App

Hallo Nils,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.04.2011, 20:25:32 via App

Juhu Nils, endlich wieder einer in meiner Altersklasse :)

Ich finde es eine klasse Idee mit der Vermessung Deines Ortes... wäre bei mir in Berlin eine Lebensaufgabe :lol:

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 64

18.04.2011, 21:48:45 via Website

hey herzlich willkommen hier im forum & viel spaß mit deinem wildfire

Antworten