Wie Vodafone Branding entfernen ?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

18.04.2011, 16:24:16 via Website

HI Weiß jemand zufällig wie man das Vodafone Branding entfernt ?

Und wo ich das Original rom herbekommen .

Schon mal im vorraus vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

20.04.2011, 10:12:03 via Website

Das Branding kannst du entfernen, in dem du einfach eine Coustom Rom rauf ziehst. Aber wo du jetzt die Orginal Rom von LG findest kp. Ich glaub es gibt sogar erst gar keine, weil das Handy nur gebrandet verkauft wird (ist nur eine vermutung)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

20.04.2011, 22:20:27 via Website

Ich glaub es gibt sogar erst gar keine, weil das Handy nur gebrandet verkauft wird (ist nur eine vermutung)
Es werden durchaus auch "unbranded" - Modelle verkauft.

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

04.05.2011, 10:33:04 via Website

Welches Branding eigentlich? Ich hatte auch die Vodafone-Version und alles was ich an "Branding" gefunden habe waren drei Lesezeichen im Browser. :ph34r:

Habe dann aber gleich die MoDaCo Rom drauf gemacht. läuft viel besser! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

05.06.2011, 10:29:47 via Website

ich habe mir die original version b drauf gemacht.warum erkennt er nicht über lg updater das ich die version b habe und das ich auf c updaten kann.er zeigt mir immer die Version d von vodafone an die ich vorher drauf hatte.hatt jemand ein Lösung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

14.06.2011, 16:08:11 via App

Die version sind die brandings der anbieter vodafon ist glaube ich d. mobilkom ist c. Ich kenne auch nur die 2.

Ciao adrian der liebe

Antworten

Empfohlene Artikel