Hallo ^^

  • Antworten:1
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

18.04.2011, 14:09:48 via Website

Hallo mein Name ist Asuka Langley Soryu und ich bin die Pilotin von Evangelion Einheit-02 ! ... und naja egal.
ich komme auch wie manche die ich schon hier mir angeguckt habe aus Alsdorf und werde mir bald (wenn es den endlich soweit ist^^ ) ein Samsung Galaxy S2 kaufen und deshalb muss ich mich natürlich bei der größten deutschsprachigen Android-Community anmelden. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen und mich mit anderen rund um das Thema Android zu unterhalten.
Soviel von mir ... Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.04.2011, 14:25:29 via Website

Hallo Asuka Langley Soryu,

Wenn ich auch kein Gambler bin - so sag ich trotzdem ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)
Und wünsche dir viel brauchbare Info und jede Menge Spaß auf unserer Seite.

Viele Grüße
Manfred

Antworten