Das AndroidPITiden-Buch -- Android für Einsteiger und Fortgeschrittene

  • Antworten:599
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

08.06.2011, 21:11:47 via App

Hmm, jedes einzelne Gerät abzuhandeln führt vielleicht zu weit, aber vielleicht reicht es ja, zu erwähnen, dass man das Recovery Menu mittels eines speziellen Tastenkommandos (gerätespezifisch zu finden über Google) aufruft.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

09.06.2011, 12:06:41 via Website

Jau, tun getan (und die beiden Beispiele HTC+Moto mit eingebaut). Dazu noch die Variante, die bei allen Geräten gleichermaßen funktioniert: ROM Manager installieren, und direkt ins Recovery booten :lol:

Btw: Habe ich schon geschrieben, dass es seit Anfang dieser Woche ca. 20.000 Zugriffe täglich auf dem Buchserver sind? Warum nur? Das ist gegenüber der vergangenen Woche eine Verdoppelung! Was ist passiert? Nun: FAQ4Mobiles sowie LinuxUndIch haben das Buch entdeckt... Jetzt warte ich noch auf die Heise-Meldung... #-)

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

09.06.2011, 16:00:44 via Website

Wow das ist wirklich ein ERFOLG!!!

Wie viele downloads bisher vom buch?

weiter so:grin:

Gruß Alexander

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

09.06.2011, 16:32:15 via Website

Für die Frage nach den Downloads muss ich erstmal wieder mein Statistik-Skript laufen lassen... Hm, die meisten scheinen es Online zu lesen. Das PDF ist jetzt ca. 1200 mal, und das epub 3400 mal runtergeladen worden. Ändert sich halt zu oft was dran :grin:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.06.2011, 16:50:14 via Website

@Izzy

Ändere doch mal den Titlel im ersten Post, dann finden es auch Neulinge :-) Oder heißt es wirklich "Hoppla"? :P

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.06.2011, 17:02:07 via Website

Das ist schöner... ich hab den Thread dann auch mal Sticky gemacht... für einen war noch Platz :lol:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.06.2011, 17:07:44 via Website

Andreas V.
Das ist schöner... ich hab den Thread dann auch mal Sticky gemacht... für einen war noch Platz :lol:

Eigentlich würde dieser Thread, bzw. das Buch auch in eine andere Rubrik gehören, und nicht in die App Reviews. Eher schon zu "Neu bei Android? Neu bei AndroidPIT?"
Aber da würde wohl das Anpassen der div. Links zig freie Wochenenden verbrauchen...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

09.06.2011, 17:19:11 via Website

Dort könnte man ja einen neuen Thread aufmachen, der hierher verweist. Nur gibt es dort schon so viele Stickies, dass es wohl eher unterginge...

So, aber den hier möchte ich Euch keinesfalls vorenthalten:


Echter Screenshot! Kein Fake, keine Montage! Bin nur beim Auswerten meiner Webstatistiken einigen Referern nachgegangen. Einer davon war http://planet.debianforum.de/ -- und da dort nichts stand, habe ich die Suchmaske benutzt...

Yo man! Zu viele AndroidPITiden-Bücher bei Debian! Fast schon eine Schlagzeile für die 4-Buchstaben-Zeitung...

Und beim Lesen jenes Boulevard-Blattes immer daran denken:

Dieter Hildebrandt
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.

Und da es gerade nicht regnet... :grin:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.06.2011, 17:24:38 via App

Evelyn C.
Eigentlich würde dieser Thread, bzw. das Buch auch in eine andere Rubrik gehören, und nicht in die App Reviews. Eher schon zu "Neu bei Android? Neu bei AndroidPIT?"
Aber da würde wohl das Anpassen der div. Links zig freie Wochenenden verbrauchen...

Das könnte man vielleicht dadurch lösen, indem man dort einen neuen Thread erstellt, schließt und für Diskussionen hierher verlinkt...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.06.2011, 17:32:08 via Website

Andreas V.
Evelyn C.
Eigentlich würde dieser Thread, bzw. das Buch auch in eine andere Rubrik gehören, und nicht in die App Reviews. Eher schon zu "Neu bei Android? Neu bei AndroidPIT?"
Aber da würde wohl das Anpassen der div. Links zig freie Wochenenden verbrauchen...

Das könnte man vielleicht dadurch lösen, indem man dort einen neuen Thread erstellt, schließt und für Diskussionen hierher verlinkt...

Noch übersichtlicher und für jedermann schnell zu finden wäre allerdings ein groooßer Button auf der AP-Hauptseite "Das AndroidPITiden-Buch!"

Ich finde, dort muß irgendwas Auffälliges hin, nachdem jetzt auch schon etliche Dritt-Seiten auf dieses Buch verweisen/verlinken. Im Forum sucht man sich tot danach...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.06.2011, 17:36:09 via App

Da musst Du dann einen Antrag bei Fabi stellen...

In 12-facher Ausführung und von Deinen Eltern unterschrieben.:lol:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.06.2011, 17:43:45 via Website

Andreas V.
Da musst Du dann einen Antrag bei Fabi stellen...
In 12-facher Ausführung und von Deinen Eltern unterschrieben.:lol:

Och nö!
Erstens hab ich gar nicht mehr soviel Kohlepapier und zweitens hoffe ich doch mal, auf die Idee kommt er ganz von alleine... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

09.06.2011, 19:37:03 via Website

Evelyn C.
Andreas V.
Da musst Du dann einen Antrag bei Fabi stellen...
In 12-facher Ausführung und von Deinen Eltern unterschrieben.:lol:

Och nö!
Erstens hab ich gar nicht mehr soviel Kohlepapier und zweitens hoffe ich doch mal, auf die Idee kommt er ganz von alleine... :smug:

Ich bin persönlich dagegen... Warum?

Der Grund ist relativ einfach. Es kann ja sein, dass Izzys Buch vielen vielen hier geholfen hat und absolut ein Ausnahmewerk ist. Die Frage ist trotzdem, ob es wirklich soviel bringt.
Man kann zur Einführung des Buches als großes "Dankeschön" die Werbung für ein paar Tage das machen lassen, aber ich möchte als User nicht auf der Startseite von mehreren Buttons genötigt werden.

Ein Verschieben in eine präsentere Kategorie ist doch mehr als ausreichend.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

09.06.2011, 20:34:21 via Website

@Nima: Das ist auch der Weg, der mir vorschwebte. Und übrigens auch den Leuten bei AndroidPIT. Für eine Zeit lang kann man da einen "freien Slot" nutzen, und einen gerade nicht verkauften Bannerplatz bepflastern. Sobald zahlende Kundschaft kommt, ist das natürlich wieder weg. Werte es quasi als "Aktion der Gegenseitigkeit", von der ja schließlich alle profitieren: Wird das Buch bekannter, lesen es mehr, empfehlen es weiter, und andere kommen dann über das Buch hierher (so hat auch AndroidPIT etwas davon).

Langfristig müssen wir uns da was anderes überlegen. Eine Idee wäre es, eine Art "ReadMe.1st" Seite im Wiki zu erstellen, und dort unter anderem das Buch mit zu verankern (aber auch die AndroidPIT Regeln, Tipps zur Nutzung von Forum und Wiki, etc.pp.). Dem Buch kann dann auch eine eigene Seite gewidmet sein (auf die aus der "ReadMe.1st" verlinkt wird).

Warum ich letzteres noch mit erwähne: Wäre toll, wenn jemand so eine Buchvorstellungsseite machen könnte. Für die o.g. "Aktion Werbebanner", die dann dorthin verlinken könnte. Ich komme im Moment zu so gut wie gar nichts mehr... Hier türmen sich die Aufgaben (u.a. die, die ich für das Buch erstmal "verschoben" habe)...

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

12.06.2011, 04:06:39 via Website

So, liebe Leutz -- damit Ihr zu Pfingsten noch was zu lesen habt:

Version 16 mit nunmehr 108 Seiten (PDF) sowie folgenden Neuerungen:
  • Wie komme ich ins Recovery-Menü
  • Begriffe: DLNA, 2G, 3G, GPRS, EDGE, CDMA, UMTS, HSDPA, CupCake, Donut, Eclair, Froyo, GingerBread, GingerBreak
  • mehr "Secret Codes"

So langsam nähern wir uns u.U. einem "Freeze" -- denn sollte ich diese Woche die Zusage von Franzis bekommen... Also: Korrekturen? Anregungen? Fehlt noch was?

tom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.06.2011, 14:02:06 via Website

Ganz Klasse gemacht!!!!! Für mich als absoluten Neueinsteiger sehr informativ und alles kompakt und dann noch die Hinweise zu den einzelnen Apps.... absolut Daumen hoch! Mein Tabbi kann kommen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

13.06.2011, 15:05:32 via Website

Hast du schon was vom Verlag gehört?
Woran arbeitest du derzeit?

Gruß Alexander

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.06.2011, 15:10:07 via Website

Verlag sollte sich diese Woche melden. Arbeiten tu ich an -zig Baustellen gleichzeitig. Für's Buch fiel mir noch das Kapitel "Den Androiden vom PC aus verwalten" ein -- Stichworte: MyPhoneExplorer, PAW-Server (auf letzteren werde ich wohl ein wenig näher eingehen, da Plattform-übergreifend verfügbar).

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

13.06.2011, 15:16:59 via Website

Ich glaube, dass die Secret Codes nicht so ganz funktionieren, oder nur auf einem Teil der Geräte.
Bei meinem HTC Hero haben nichtmal die Hälfte funktioniert...
Gibt es da unterschiede zwischen den Modellen, welche funktionieren und welche nicht?

Gruß Alexander

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.06.2011, 15:19:13 via Website

Ich bin ja auf einem anderem System "etwas fit" und habe Dein Buch mal als Laie gelesen. Ich finde es sehr übersichtlich, vorallem nicht so belehrend, also auch mal lustig, geschrieben. Das macht Spass und hilft sicher auch den weniger "lesenden" unter den Einsteigern. Was nat. bei der elektronischen Ausgabe sehr gut ist, sind die direkten Links (Wie wird das im gedruckten Buch realisiert, Links abtippen oder gleich qr-code?). QR wäre da eine große Hilfe.

Alleine schon durch das lesen freue ich mich noch mehr auf Morgen, habe damit nat. auch meine "Zeitqual" potenziert....:( .

Kurzfazit: Ein Muss in jedem Bücherregal (bald!) oder in jedem eBookreader oder wenn alles nicht geht...mindestens ein Bookmark im Browser!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.06.2011, 16:08:42 via Website

@Alexander: Die Fettgedruckten sollten auf jedem Modell gehen. Bei den anderen bin ich auf Euer Feedback angewiesen, da gaben die Quellen nichts genaues her. Auch bei mir funktionierte die Hälfte nicht -- davon die Hälfte aber nur scheinbar nicht. Schau mal anschließend mit dem "magischen Code" bei den Energieverbrauchern nach, da sind plötzlich ganz komische Dingers drin. Einige der Codes starten also offensichtlich was im Hintergrund. Oder schalten in einer App zusätzliche Menüs frei (die Du erst bei Aufruf der App siehst -- und auch dann nur, wenn Du nicht zwischendurch gebootet hast)...

@tom_cat: Danke für das Feedback! Ja, das ist auch voll meine Absicht, der lockere Schreibstil (glaub es oder nicht, genau an dem wollte der Verlag drehen: "Sie" statt "Du" -- aus Bedenken, den "seriöseren Leser" vor den Kopf zu stoßen. Was meint Ihr dazu? Siezen im AndroidPITiden-Buch?)

Von den Links werden in der Druckausgabe viele "über den Jordan" gehen. Nur die wesentlichen werden überleben. Und: Richtig geraten, wahrscheinlich als QR-Codes. Habe ich zumindest empfohlen.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.06.2011, 16:12:13 via Website

Izzy
Ja, das ist auch voll meine Absicht, der lockere Schreibstil (glaub es oder nicht, genau an dem wollte der Verlag drehen: "Sie" statt "Du" -- aus Bedenken, den "seriöseren Leser" vor den Kopf zu stoßen. Was meint Ihr dazu? Siezen im AndroidPITiden-Buch?)

Meiner Meinung nach Du, aber ich kenne das von Verlagen und der Leser, der lieber mit "Du" angeredet wird, stößt sich weniger am "Sie", als umgekehrt...

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

13.06.2011, 16:14:39 via Website

Eventuell wäre eine farbliche kennzeichnung besser, da alles auf dem Reader etwas größer (fettgedruckter) erscheint....
Könntest du noch dazu schreiben, welche app man dann wofür braucht sonst kann man ja damit nicht wirklich viel anfangen

Das "DU" sollte auf jeden Fall erhalten bleiben.. Immerhin duzen wir uns hier alle und ich finde das auch gerade das Zeigt wie die Community ist

— geändert am 13.06.2011, 16:16:35

Gruß Alexander

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.06.2011, 16:14:55 via Website

Izzy

@tom_cat: Danke für das Feedback! Ja, das ist auch voll meine Absicht, der lockere Schreibstil (glaub es oder nicht, genau an dem wollte der Verlag drehen: "Sie" statt "Du" -- aus Bedenken, den "seriöseren Leser" vor den Kopf zu stoßen. Was meint Ihr dazu? Siezen im AndroidPITiden-Buch?)

AUF GAR KEINEN FALL! Das würde dem Buch den ganzen Charme nehmen! Und mir die Lust am Lesen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.06.2011, 16:36:52 via Website

Kann den Vorpostern nur zustimmen...DU. Ersten ist das zu erwartende Alter der Leser sicher in dem "Du"-Bereich und zweitens lockert es auf. Die Verlage sollen mal nicht mosern. Wem es mal aufgefallen ist, in Veröffentlichungen sprechen die (ist normal und kürzt den Text) meistens von ....Merkel hat in Ihrer Rede...worauf Tretin sagte... die lassen sämtliche Anreden weg und das klingt für den "Normalo" schon wieder ziemlioch hart, ist aber so. Also wenn Du dich durchsetzen kannst, bitte Du!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.06.2011, 16:58:53 via Website

Solange daraus nicht diese Geschlechterspezifische Ansrache wird:

Liebe AndroidPITiden und AndroidPITidinnen

:wacko:

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

13.06.2011, 17:02:04 via Website

Also auf dem PC verwende ich (als hättest du es gedahnt:grin:) Calibre und auf dem Handy den Moon+ Reader...
Vielleicht kommts mir auch nur so vor

— geändert am 13.06.2011, 17:03:35

Gruß Alexander

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.06.2011, 17:13:13 via Website

Andreas
Solange daraus nicht diese Geschlechterspezifische Ansrache wird:
Liebe AndroidPITiden und AndroidPITidinnen

Oh Graus... Dazu empfehle ich einen gewissen Herrn Zimmer (finde die Quelle gerade nicht), der in einer Diskussion in Bezug auf das Bestehen einiger FeministInnen auf die explizite Nennung der Feminin-Form meinte, deren Wunsch hielte sich sicher auch in Grenzen, die spätestens bei (konsequenten) Formulierungen wie "Säufer und Säuferinnen saßen bei einem Glas Jägermeister und Jägermeisterin", oder "Die Demonstranten und Demonstrantinnen wurden von den Bullen und Kühen in ihre Schranken verwiesen"... erreicht bzw. überschritten wären...

Die Krönung war mal ein Aufruf an alle Bewohner eines Wohnheims (mit eigenen Augen gesehen): "Liebe LeutInnen..."

@Alexander: Ahja, bestätigt (nicht explizit für diesen Fall, aber diesen Verdacht hatte ich auch schon ab und an). Setzt Moony denn die Farben um (rote Links, blaue Links zum Bleistift)? Habe ich noch gar nicht drauf geschaut...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.06.2011, 17:17:15 via Website

:lol: Bitte entnehmen Sie Ihr neues Gerät und schließen Sie es an den Strom an oder fragen Ihren Werten Enkel um Rat....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

13.06.2011, 17:24:57 via Website

Moony zeigt nur blaue Links... Rote konnte ich bisher leider nicht sehen... Somit lässt sich eine unterscheidung zwischen intern und extern nicht wirklich gut sehen

Gruß Alexander

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.06.2011, 17:40:02 via Website

Das predige ich Seany schon geraume Zeit. So ein "Fachbuch" ist wohl zu sehr die Ausnahme... Wenn Du die Pro-Version hast, kannst Du in den Einstellungen angeben, die "Preview" per Icon zur Verfügung zu haben. Das gibt dann ein zusätzliches Icon oben, welches umschaltet. Ist noch nicht per Default da, da Seany noch dran arbeitet... Schau doch mal damit, sofern Du die Pro hast.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

13.06.2011, 17:43:58 via Website

Ich nutze nur die normale Version, aber die reicht auch vollkommen...
Außer dass ich mit der 1.3.1 keinen Zugriff mehr auf deinen Server habe (Kann Kategorien oder so nicht herunterladen)...

Gruß Alexander

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.06.2011, 17:58:33 via Website

Huch?!? Kontrollier doch bitte mal die Einstellungen für den Server (insbesondere die URL). Wie's aussehen sollte, findest Du ja auf der Startseite desselbigen beschrieben. Vielleicht hat sich da beim Update was verdreht...

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

13.06.2011, 18:08:01 via Website

Ja da hat sich ein kleiner dreher drin versteckt... "odps" anstatt "opds"...
Nachdem das nun geklappt hat sehe ich bei "Mein Bücherregal" nur einen schwarzen Hintergrund und bei "Net Library" einen blauen Hintergrund aber keine Einträge... "Lokale Dateien" sind ganz normal...

Wäre eventuell auch nicht schlecht wenn man Einstellungen ändern könnte, wenn man nicht in einem Buch ist:grin:

Eventuell was für Seany

— geändert am 13.06.2011, 18:08:48

Gruß Alexander

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.06.2011, 18:19:54 via Website

Schreibs ihm! Auf Englisch, bitte. Achja: Und Vorsicht mit der Autokorrektur. Android macht da aus "OPDS" gern "Posaunenchor". Kein Scheiß -- ich hab mich lange über die Einträge im Error.Log gewundert, bis ich mal auf den Gedanken kam...

Was das schwarz und blau angeht: Nach dem Bearbeiten der Library die App beenden und neu starten. Der Bug ist schon so alt, der hat schon graue Haare -- nur Seany findet die Ursache irgendwie nicht (schreib's ihm trotzdem mit dazu! Sonst denkt er, das passiert nur bei mir)...

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

13.06.2011, 18:27:53 via Website

Mach ich doch glatt Izzy...
Morgen werd ich froh sein, dass ich das AppCenter, die AP-APP habe (gehts mal ins Home of AndroidPIT):bashful:

Gruß Alexander

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

13.06.2011, 23:48:32 via Website

Es wäre eventuell noch gut, ein paar häufig gestellte Fragen aus dem Forum aufzunehmen...
Verschiedene Rootmethoden (software, ausführung an einem Beispiel?), vorteile, nachteile...

P.S
Mail an Seany is raus

— geändert am 13.06.2011, 23:48:47

Gruß Alexander

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.06.2011, 23:52:32 via Website

@Alexander: Grundsätzlich eine gute Idee. Aber damit würde das Thema "root" schon übergewichtig (im Vergleich zu den anderen Themen). Sinn des Buches ist es, sich einen grundlegenden Überblick über möglichst vieles zu schaffen -- für die Details gibt es dann "Links zu mehr" (zu jedem Kapitel ein zentraler Link). Wenn Du da also eine FAQ hast, die in die Tiefe geht -- her mit der URL, und ich klink die da ein :lol:

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

14.06.2011, 00:00:48 via Website

Ich hätte 2 für dich (deutsch+englisch)
http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/146647-android_faq_root_roms_recovery_co.html
http://www.pcworld.com/article/214697/rooting_your_android_phone_faq.html

Könnte man die Begriffe nicht in eine Art "Spoiler" im inhaltsverzeichnis packen?
dann kann man direkt zu dem springen....
Ein Beispiel: http://pastebin.com/hwDHbjkm
Würde folgendermassen aussehen: http://webhtml.redio.de/html.php?id=588

— geändert am 14.06.2011, 00:01:53

Gruß Alexander

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.06.2011, 00:16:22 via Website

@Andreas: Ja, dafür könnte man es vormerken. Sollte Band 1 auf der Bestsellerliste landen, und der Verlag Nachschlag fordern... :grin:

@Alexander: Link1+2 schau ich mir gleich an, Danke! Der Rest: Nein, Danke :grin: Geht technisch nicht. Die epub-Reader unterstützen sowas meines Wissens nicht. PDF sicher auch nicht. Und die Online-HTML-Variante ist eigentlich nur als Fallback gedacht... Aber Danke für die Idee.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

14.06.2011, 00:27:56 via App

eBooks und PDF sind schon speziell.
Wenn man dir sonst noch Helfen kann einfach nur sagen...

— geändert am 14.06.2011, 01:05:32

Gruß Alexander

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.06.2011, 00:47:39 via Website

Och, Ihr seid alle meine Helden :grin:

Drübergucken und eventuelle Fehler aufspüren wäre gut. Und schauen, wo was vielleicht nicht richtig zusammen passt. Ich habe hier noch eine Version 17 auf Lager (geht wahrscheinlich am Mittwoch raus, muss noch ein OK abwarten), und dann hätte ich noch ein Kapitel zur Ergänzung (Version 18). Damit wäre dann aus meiner Sicht die Sache soweit komplett.

Für's K-Lesen bedanke ich mich schonmal herzlich bei Euch!

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

14.06.2011, 01:05:01 via App

Hab gerade mal noch etwas drüber geschaut und bemerkt, dass im Moon+ keine Tabellen angezeigt werden.
In Calibre sehe ich sie ohne Probleme.

— geändert am 14.06.2011, 01:08:21

Gruß Alexander

Antworten