Samsung Galaxy S — Samsung SGS 2 bei Amazon.de für EUR 537,22!!!!

  • Antworten:19
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

18.04.2011, 07:15:30 via Website

.....und?

— geändert am 18.04.2011, 07:17:00

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 43

18.04.2011, 08:19:11 via App

molli2000
.....und?

!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

18.04.2011, 08:41:33 via Website

Ihr seid ja lustig hier am Montag-Morgen! :grin:

Gruß, Steffen

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

18.04.2011, 14:36:08 via App

Lustig...,Samsungg steht da xD
Lg Andy

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.04.2011, 19:22:32 via App

ich habe mir eins bestellt..aber das gute Model,das neue mit einem g am ende..!! Bin mal ggespannt wie das ggeht...! Wann kommt eigentlich ein Update dafür?? Wisst ihr schon was..??:-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

18.04.2011, 19:49:38 via Website

Freu mich schon auf Beschwerden in den nächsten 2 Wochen - die ersten Revisions haben doch fast alle die absoluten Kinderkrankheiten =)

Ich sag nur Motorola Defy =)

— geändert am 18.04.2011, 19:50:02

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

18.04.2011, 19:50:53 via Website

Mannomanno, :blink::blink:
kaum kenn ich mich mit meinem Schätzchen aus, kommt das Neue - mal sehen was Tante Orange sagt, wegen Vertragsverlängerung:smug: - liebäugle ja auch mit dem DHD...
und mein Göttergatte kriegt schon die Wallungen, weil ich dann wieder ewig brauchen werde, bis alles so ist, wie ichs haben möchte bei dem Telefon,
irgendwie versteht witzigerweise ein Mann nicht ,dass man mit dem Ding mehr kann als nur telefonieren :lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

18.04.2011, 19:58:36 via Website

zum Desire HD machst du eher nen Rückschritt. Schon alleine wegen dem Akku....das DHD bringt sowieso nicht mehr als das I9000. Wäre rausgeworfenes Geld.

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

18.04.2011, 20:05:51 via Website

Clemens
zum Desire HD machst du eher nen Rückschritt. Schon alleine wegen dem Akku....das DHD bringt sowieso nicht mehr als das I9000. Wäre rausgeworfenes Geld.

Bin eh noch am Überlegen, und wenn dann lass ichs mir sowieso "schenken" von meinem lieben Anbieter :smug:
Und das GS hätte halt den Vorteil, dass ich mich da schon ganz a bissl auskenne...ein nicht unwichtiger Umstand und vor allem zeit- und nervenschonend :lol::lol: naja mal sehen - danke für den Tipp Clemens
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

18.04.2011, 20:33:07 via Website

Direkt zum Release nen Handy kaufen halte ich sowieso für waghalsig. Man hats ja beim Defy gesehn. Staub aufm Display, was aktuell aber immernochn Problem ist und die Ohrmuschel, die nach paar Stunden/Tagen/Wochen kaputt ging. Ich will nich sagen,dass das beim Samsung Galaxy S2 auch passiert, aber vorraussehn kanns keiner :D. Deswegen würd ich mind. mal noch 1 Monate bis nach dem Release warten. Sprich Mitte Juni. Bis dato sollten alle Kinderkrankheiten aufgezählt sein :D.

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

18.04.2011, 20:35:23 via Website

Clemens
Direkt zum Release nen Handy kaufen halte ich sowieso für waghalsig. Man hats ja beim Defy gesehn. Staub aufm Display, was aktuell aber immernochn Problem ist und die Ohrmuschel, die nach paar Stunden/Tagen/Wochen kaputt ging. Ich will nich sagen,dass das beim Samsung Galaxy S2 auch passiert, aber vorraussehn kanns keiner :D. Deswegen würd ich mind. mal noch 1 Monate bis nach dem Release warten. Sprich Mitte Juni. Bis dato sollten alle Kinderkrankheiten aufgezählt sein :D.

Geb ich dir zu 100 % Recht!!!
Außerdem läuft meins momentan wirklich gut unter 2.2.1 also getreu dem Leitsatz "Never change a running system" :lol::smug:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.04.2011, 21:02:20 via Website

Ich wers mir sicherlich auch holen, aber wie bereits öfters erwähnt wurde auch erstmal 1-2 monate abwarten.
Dann wird sicherlich auch der Preis etwas runter gehen :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

18.04.2011, 21:10:28 via Website

sollte das nich 2x1,2ghz haben?

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

18.04.2011, 21:18:46 via App

2012 soll ein 2ghz dual kommen...

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

18.04.2011, 23:04:53 via App

Betty
also getreu dem Leitsatz "Never change a running system" :lol::smug:


Das ist ein verdammt gutdr Leitsatz...

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

19.04.2011, 07:42:05 via Website

Morgen ,

was man hier vielleicht auch noch beachten sollte ist die tatsache das das SGS II entweder einen LOCKED Bootloader hat ( der Bootloader ist nicht einfach auszutauschen,siehe Nexus One oder Nexus S und einige HTC Geräte) oder einen SIGNED Bootloader (bedeutet, dass das Teil digital signiert und nicht so einfach austauschbar ist. Es ist schwierig bis unmöglich, signierte Bootloader zu knacken) oder einen ENCRYPTED Bootloader (bedeutet, dass der Bootloader verschlüsselt ist. Das ist beim Milestone und Droid X der Fall. Bis jetzt hat noch keiner solche verschlüsselte Bootloader geknackt)

Demnach ist es nicht so wahnsinnig schlimm, wen ein Bootloader signiert oder sogar verschlüsselt ist. Rooting wird dadurch nicht erschwert. Ohne Bootloader auszutauschen ist es lediglich nicht möglich, Systemkernel zu flashen. Es ist trotzdem möglich, alle über offizielle und inoffizielle Wege (wie Samfirmware.com) veröffentlichte Firmwares zu flashen. Darüber hinaus auch solche Custom-ROMs, die keinen eigenen Systemkernel benötigen sondern auf bereits vorhandenen basieren. Es ist jedoch nicht möglich, von SGS bekannte Modifikationen wie "Lagfix" oder "Battery Mod" einzuspielen.

Zitat von der Samsung Seite :
Samsung has partnered with Cisco and Sybase (a SAP company) to provide a strong enterprise mobility solutions offering with Cisco WebEx, Sybase Afaria mobile device management, Cisco Mobile (VoIP solutions) and Cisco AnyConnect Virtual Private Network and more (we'll cover these topics in full at a later stage).

Alles Hersteller von Sicherheits Systemen auf Software und Hardware Basis

Aber... So weit ich gehört habe wird das Team um Darky und auch das Cyanogen Team sich ans SGS II wagen insofern kein Grund Panik zu schieben aber für mich ist es schon interessant das System zu verändern , ist irgendwie eine Sucht :grin:

Hatte auch gelesen das das SGS II ein Business Handy wird/ist um den Blackberry Markt zu Infiltrieren!!!

Ich werde auch warten wenn , bis klar ist das was geht :D


Sonnigen Dienstag bei ca 23 Grad :grin:

Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

19.04.2011, 08:38:36 via App

Leute, die Murg hat nen recht hohen Wasserstand und ich weiß nicht wie lange das so bleibt. Auch über die Updateintervalle kann ich nichts sagen. Möglicherweise geht das ja OTA, das wäre doch mal so richtig innovativ! ;-)

— geändert am 19.04.2011, 08:42:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

19.04.2011, 08:46:36 via App

Also ich hatte vor kurzem gelesen das der BOotloader nicjt gesperrt wird. Auch wenn, dann wird es eh von freaks entsperrt hehehe

Antworten