HTC Wildfire - Wird Gingerbread 2.3 noch für das Wildfire herrauskommen? :/

  • Antworten:3
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 21

17.04.2011, 21:22:53 via Website

Hallo, ich habe mein Wildfire auf android 2.2.1. und mich interessiert ob gingerbread 2.3. für das wildfire noch herauskommt?:blink:
Und welche Features damit kommen...
Freue mich auf Antworten ::lol:

— geändert am 04.04.2019, 20:45:02 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

18.04.2011, 10:18:44 via Website

also ich denke mal nicht das 2.3 fürs wildfire rauskommt, da das neu wildfire S ja bekanntlich mit 2.3 ausgeliefert wird und es für htc kein guter schachzug währe für das "alte" noch 2.3 auszurollen.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Alex K.

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 21

18.04.2011, 20:36:24 via Website

ok danke.. gut zu wissen.. das habe ich mir aber auch schon gedacht.. was eigentlich schade ist..

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

27.05.2011, 10:26:28 via Website

Tja, hättest Du nicht das OTA für Froyo eingespielt... Mein Wildfire hat 2.3.3, Dank Custom ROM (siehe hier und hier). Doch dazu musst das WF zunächst root haben. Und das geht beim Wildfire nicht mehr, sobald das OTA für Froyo eingespielt (oder das WF gleich mit Froyo geliefert) wurde...

Antworten