HTC Desire HD - Kein Anruf möglich!!!

  • Antworten:5
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

17.04.2011, 17:39:06 via App

wenn mich jemand anrufen will, dann geht meine Mailbox ran und sagt:,,Dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar,,.Dann bekomme ich ein Sms das mich jemand angerufen hat.
Das ist nicht immer aber meistens.
Könnt ihr mir helfen??
Danke mfg Ken

— geändert am 04.04.2019, 20:44:59 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.04.2011, 18:34:39 via Website

Hallo Ken,

prüf doch mal unter "Menü - Einstellungen - Anrufeinstellungen - Rufweiterleitung" ob Du eine permanente Weiterleitung auf die Mailbox aktiviert hast.

Wird vermutlich genau das sein.

lg Voss

Antworten
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

17.04.2011, 18:51:13 via App

Jörg V.
Hallo Ken,

prüf doch mal unter "Menü - Einstellungen - Anrufeinstellungen - Rufweiterleitung" ob Du eine permanente Weiterleitung auf die Mailbox aktiviert hast.

Wird vermutlich genau das sein.
da steht immer weiterleiten oah deaktiviert muss ich das aktivieren ?

Antworten
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

17.04.2011, 18:53:33 via App

oder liegt das an o2?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.04.2011, 18:59:00 via Website

Wenn Du da deaktiviert stehen hast, sollte theoretisch auch keine Weiterleitung eingerichtet sein.

Du könntest mal prüfen ob die SimKarte richtig im Slot sitzt bzw. ob das Problem mit einem anderen Telefon und Deiner SimKarte auch auftritt.

Ansonsten würde ich mal die O2 Hotline anrufen und das Providerseitig checken lassen wenn alles andere nicht geholfen hat.

lg Voss

Antworten
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

17.04.2011, 19:18:30 via App

ok danke ich werde dann mal bei O2 vorbei schauen.Bei meim Vater geht das auch nicht der hat desire auch O2.

Antworten