HTC Desire - Frage zu Noreve Tasche / Case für Desire

  • Antworten:11
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

17.04.2011, 15:52:29 via Website

kann mir jemand sagen, ob man bei dem case die lasche auch hinten befestigen kann wenn man es öffnet? sodass sie beim telefonieren nicht "rumbammelt" ??

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mobilefun.co.uk/blog/wp-content/uploads/2010/04/best-desire-cases3.jpg&imgrefurl=http://www.mobilefun.co.uk/blog/2010/04/top-3-htc-desire-cases/&usg=__bJAja0hmEGNdOV2-BKgP-eM6Lko=&h=350&w=350&sz=33&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=jWdcigrDcmeoSM:&tbnh=120&tbnw=120&prev=/images%3Fq%3Dnoreve%2Bdesire%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbm%3Disch&ei=yPCqTb6PM8v4sgaKlridBw

ich habe das mal irgendwo gelesen....kann dazu aber nichts mehr finden.

btw: hat vielleicht jemand eine solche tasche abzugeben???

— geändert am 04.04.2019, 20:44:58 durch Moderator

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

17.04.2011, 17:02:38 via Website

a) Kann man (sagt Evelyn Chocal).
b) Keine Ahnung.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.04.2011, 17:29:07 via Website

ja, die Klappe kann nach hinten mit Druckknopf festgemacht werden. Ist super, man kann seine Hand dann durchstecken wie durch eine Schlaufe und das Desire sitzt bombenfest, auch ohne dass man es festhält.

Danke Ali!

— geändert am 17.04.2011, 17:30:23

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

17.04.2011, 21:24:17 via Website

ok. Dankeschön
welchen Druckknopf meinst du denn?
auf der Rückseite des cases kann ich keinen entdecken.
oder ist das was magnetisches?

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.04.2011, 21:44:07 via App

Gegenfrage: von welchem Case sprichst du denn?
Gibst du mir mal bitte den Link zu dem Case, das du meinst? Nicht, daß wir aneinander vorbei reden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

18.04.2011, 22:44:53 via Website

http://www.pdamax.de/Noreve-Tradition-Ledertasche-HTC-Desire,nr-028:6c.html

dieses meine ich... auf einigen fotos fehlt der druckknopf...das ist was mich wundert....

es soll die tasche sein, die sich nach unten aufklappt

— geändert am 18.04.2011, 22:49:12

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.04.2011, 22:56:49 via Website

Busty Perry
http://www.pdamax.de/Noreve-Tradition-Ledertasche-HTC-Desire,nr-028:6c.html

dieses meine ich... auf einigen fotos fehlt der druckknopf...das ist was mich wundert....

es soll die tasche sein, die sich nach unten aufklappt

wo fehlt denn der Druckknopf? Auf dem Foto oben links? Das ist die Vorderseite. Der Knopf ist hinten.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

18.04.2011, 23:08:18 via Website

wie peinlich... hast recht evelyn... :*)

hast du diese tasche auch?

mein desire ist letztens vom autositz auf die straße gefallen....das display war sofort gesprungen...deswegen suche ich eine alternative ...auch wenn ich kein "taschenfreund" bin

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.04.2011, 23:19:10 via Website

ja, die habe ich auch. Schon seit ... müßte ich dem Thread über die Cases für die Desires nachschauen ... aber auf jeden Fall schon lange.

Ich kann über diese Tasche wirklich nur Gutes berichten. Alle Knöppe, Schlaufen und Nahtstellen sind nach wie vor einwandfrei in Ordnung. Das Desire sitzt immer noch bombenfest in dem Case.

Ich habe mir angewöhnt, mein Handy beim Herumtragen von A nach B schon gar nicht mehr anzufassen, sondern ich habe immer das Case auf und schlenkere es an der Abdeckklappe herum. Man könnte meinen, auf die Art und Weise könnte es vlt. aus der Halterung herausrutschen, noch dazu, wo ich viel mit den Händen rede und das Desire dabei immer auf Karussellfahrt geht - offen im Case wie es ist. Aber nix da. Wie festgetackert sitzt es da drin. Man braucht auch ein bisserl Kraft, um es aus dieser Halterung herauszunehmen (Akku). Aber eine Akkuentnahme ist auch die einzige Gelegenheit, wo mein Desire mal frische Luft schnuppern darf. Ansonsten ist es immer im Case. Und genau deswegen hat es auch bereits 3 Abgänge auf Fliesenboden völlig schadlos überstanden. Das Case ist sehr gut verarbeitet und bietet optimalen Schutz.

War eine 1A Geldanlage, die knapp 50 Euronen damals.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

19.04.2011, 07:13:33 via Website

Vielen Dank Evelyn!!! :#

werde mir mal eins bestellen.

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

21.04.2011, 22:14:42 via Website

soooo ;)

ich missbrauche diesen thread jetzt mal:

könnt ihr mir was zu den silicon cases für das desire sagen? taugen die was? passgenau? wenn ja, welche?
oder doch besser die otterbox?

— geändert am 21.04.2011, 22:29:11

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

25.04.2011, 09:58:45 via Website

Evelyn C.
ja, die habe ich auch. Schon seit ... müßte ich dem Thread über die Cases für die Desires nachschauen ... aber auf jeden Fall schon lange.

Ich kann über diese Tasche wirklich nur Gutes berichten. Alle Knöppe, Schlaufen und Nahtstellen sind nach wie vor einwandfrei in Ordnung. Das Desire sitzt immer noch bombenfest in dem Case.

War eine 1A Geldanlage, die knapp 50 Euronen damals.

Kann ich nur unterstützen. Kein Handy ohne Noreve.

Sylvia

Antworten