Samsung Galaxy S — von JVK per Kies auf Offizielle JVB

  • Antworten:8
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

17.04.2011, 11:43:54 via Website

Hbe aktuell die JVK drauf auf welche version muss ich zurückflashen und vorallen wie also welche einstellungen wenn ich offiziell über kies updaten will ??

Antworten
christoph
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2011, 13:14:37 via Website

Jup würde mich auch interessieren. Was hat sich denn verbessert zur JVK??

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 42

17.04.2011, 15:11:03 via Website

Versteh ich nicht - wenn ihr doch eh die JVK schon selbst geflasht habt, warum nicht auch die JVB selbst falshen? ist ja mittlerweile schon auf samfirmware verfügbar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

17.04.2011, 15:29:09 via App

JVK ist doch neuer als die JVB. Warum sollte gerade die ältere Version die offizielle sein?
Hab JVK und darauf die Darky 10RC4. Die JVK ist viel langsamer als Darky :-)

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

17.04.2011, 16:15:03 via App

Falsch JVB ist die stabile offizielle Version und JVK ist die geleakte offizielle Version sie noch einige Bug's in sich hat!

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

17.04.2011, 18:36:55 via Website

ich flashe erst, wenn es ein aktuelles DBT CSC file gibt...
Mit dem Holland oder UK CSC ist die auswahl von Apps aus dem Samsung Store wieder anders...

und überhaupt...

wenn man von der latest German (also JQ3 JPY JS2 (DBT) ) kommt und mit dem one File (PDA) Per Odin flashed...
wo landet man dann?

landet man bei JVB JVB JVB oder auch bei dem NEE Gerümpel? ;)
Kann man für den 3 - File Flash per Odin vielleicht das Multi CSC aus der JVK nehmen?

.

— geändert am 17.04.2011, 20:21:15

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

17.04.2011, 20:26:48 via App

ich habe das gerade hier von Samsung über facebook bekommen!!


http://www.samfirmware.com/apps/blog/show/6733836-samsung-rolls-out-android-2-3-3-over-kies

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

17.04.2011, 21:21:14 via Website

naja da ist im Bild auch nur die NEE Version zu sehen...

.

Antworten