Grüner Haken bei manchen Apps

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ben
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2011, 01:09:19 via Website

Hi Android'ler!

Mir ist heute beim Stöbern im Android Market (über die App auf dem Smartphone) aufgefallen dass manche Apps einen kleinen grünen Haken im Coverbild haben.

Weiss jemand, was dieser Haken bedeutet?

Grüße, Benni

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

17.04.2011, 01:13:29 via Website

Kannst Du Beispiele nennen? Ich habe auf Anhieb kein einziges mit grünem Haken entdeckt ;o

Antworten
Ben
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2011, 01:57:23 via Website

Maximilian R.
Kannst Du Beispiele nennen? Ich habe auf Anhieb kein einziges mit grünem Haken entdeckt ;o

Klar:
Bei der Übersicht "Alle Spiele" z.B. "Fruit Ninja", "Can Knockdown 2", "Speedx 3D".
"Meganoid" und "Return Zero (Free)" haben den Haken auch.
Okay, scheint wohl "nur" bei Spielen der Fall zu sein. Aber unter welchem Kriterium...?

Market-Version ist 2.3.6

Gruß, Benni

Antworten
Garzun
  • Forum-Beiträge: 7

17.04.2011, 02:01:49 via App

Der "Haken" ist das Logo von Open Feint. Dabei handelt es sich soweit ich weiß um eine bestinliste für highscores in Spielen.

Christian BrüggemannGelöschter Account

Antworten