*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

20.11.2012, 11:52:54 via Website

Also Emma, ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber bei mir im Store ist bereits eine neue Version drin.
Ich habe nur das Update nicht gemacht, weil mein Halloween noch 2 Stunden läuft - erst danach update ich.

So wie ich das erfahren habe, gibt es den Thanksgiving Event. Ab wann - kein plan.

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.11.2012, 12:08:56 via Website

Achso...jetzt habe ich auch ein neues Update drinn.
Dann wird wohl Thanksgiving Event zum ende der Woche irgendwann starten...Yippi :grin:

Da war der Support schneller mit den antworten, als wie ich das Update hatte. Jetzt verstehe ich auch was die meinten.
Na gut, dann kommt jetzt das nächste in 10 Tagen erst wieder.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.11.2012, 13:07:26 via Website

So habe das Update gemacht...
Ich habe ein haufen Preise für Freunde und Geschenke verteilen bekommen...das ist neu die Preise Yippi :grin:
Und das Backup hat auch geklappt diesmal...aber die 2. Insel ist weg. Muß man alles neu bauen. Bin 2 Monate zurück gegangen. Alles was danch kam ist weg. :( Ich frage da jetzt noch mal an, wie es mit einer Piasterentschädigung , den Halloweenevent und mit den Gebäuden aussieht was danach so alles gekommen ist.
Hatte in den 2 Monaten auch schon 650 Mio gespart. Mal sehen was sehen was sie dazu schreiben.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

20.11.2012, 13:12:07 via Website

warum bist du den 2 Monate zurückgegangen??

Das ist nicht mehr Yippi!!

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

20.11.2012, 13:30:41 via Website

Das Update rockt!

Endlich Bonus für Freunde und Geschenke!

Zur 2ten Insel kann ich noch nichts berichten.

Freundecode: 0344bd
Insel Name: irrgarten

Schenke garantiert zurück.

Gruss.

Tom

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

20.11.2012, 13:57:53 via Website

Im Play Store gibt es einige Kommentare von Spielern, denen die App nach dem Update crashed.
Wird wohl bald noch ein neues Update nachkommen. Bis zum Event Start ist auch noch ein wenig Zeit,
wer die Geduld aufbringt, kann mit dem Update ja noch etwas warten.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.11.2012, 14:04:01 via Website

Alex
warum bist du den 2 Monate zurückgegangen??

Das ist nicht mehr Yippi!!

Die Insel hatte ein paar Fehler gehabt. :(
Man hätte so weiter spielen können wie bisher, oder geht zurück bevor der Fehler entstanden ist.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.11.2012, 14:10:51 via Website

Califax
Im Play Store gibt es einige Kommentare von Spielern, denen die App nach dem Update crashed.
Wird wohl bald noch ein neues Update nachkommen. Bis zum Event Start ist auch noch ein wenig Zeit,
wer die Geduld aufbringt, kann mit dem Update ja noch etwas warten.

Bei mir funktioniert das Update... :grin:
Glaube nur die müssen ein paar Minuten warten. Man startest das Spiel, alles bewegt sich, nur man kann nicht drücken...abkassieren usw...
Nach ein paar Minuten hat sich dann ein Fenster geöffnet mit Backup Dateien. Wie gehabt hat man 5 Versuche. Wenn die Versuche aufgebraucht sind, startet das Spiel ganz normal. Kam auch ein Angebot mit Fahnen. Kosten jetzt nur 36 Piaster anstatt 90 oder 100 Piaster was die vorher gekostet haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

20.11.2012, 15:04:38 via Website

Es ging schon auch um Application crashed, da hilft dann auch kein Warten mehr.

Aber jetzt ist das Bug Fix Update ja auch da, scheint einige betroffen zu haben,
wenn GI so schnell reagiert.

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

20.11.2012, 17:03:26 via Website

Wer nicht wagt, der .....
Zitter jedesmal bei einem update, meinen Sohn hatte es schon mal erwischt und das ganze Spiel war spurlos verschwunden.
Alles hübsch, es funktioniert.

Antworten
Alex Schmitt
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2012, 20:06:00 via Website

Hey, habe jetzt auch das Update und wollte mich auch nochmal für die tollen Tips hier bedanken, echt Klasse!!!!

Suche noch Freunde!

Insel: Sweden Name: Forresfire Friendscode: ae83af

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.11.2012, 20:13:13 via App

Toll das gab einen richtigen Regen aus Preisen, denn ausnahmsweie wurden auch vor dem Update gemachte Geschenke mitgezählt. :grin:

Aber bei den Spielerpreis fehlt doch noch etwas. Drum suche ich nun noch Freunde für

La Gomera, Spielername: Cats forever 2

— geändert am 24.11.2012, 00:27:01

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

20.11.2012, 21:41:42 via Website

2.0.10 ists. nach dem laden der insel (sobald z.b. die prozentanzeigen da sind) reagiert es erstmal nicht, dann kommt die backup-auswahl.
leider hat sich auf der zweiten insel nichts geändert (ausser dass die besucher von der mitte aus kommen), der kopier-bug ist immer noch vorhanden, die insel wurde nicht zurückgesetzt.
ich bin enttäuscht.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.11.2012, 22:00:07 via Website

Marcel
2.0.10 ists. nach dem laden der insel (sobald z.b. die prozentanzeigen da sind) reagiert es erstmal nicht, dann kommt die backup-auswahl.
leider hat sich auf der zweiten insel nichts geändert (ausser dass die besucher von der mitte aus kommen), der kopier-bug ist immer noch vorhanden, die insel wurde nicht zurückgesetzt.
ich bin enttäuscht.

Hast du dann auch ein Backup Datei ausgewählt wo der Fehler noch nicht war?
Mein Spiel läuft seit dem Update so gut wie noch nie...Yippi :grin:

— geändert am 20.11.2012, 22:04:41

Antworten
julia oel
  • Forum-Beiträge: 9

20.11.2012, 23:52:07 via Website

hi ihr lieben suche noch nette Nachbarn

Spielername klene321

Antworten
fegefix
  • Forum-Beiträge: 9

21.11.2012, 05:56:22 via Website

Bei mir funktioniert der Preis "mehr uv Licht" nicht .hab 15 sonnencenter gleichzeitig gebaut.weiß einer warum. Es steht auch nix weiter auf der zweiten Insel .

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

21.11.2012, 09:24:01 via Website

Emma

Hmm, denke den Preis "Mehr UV Licht" wird man mit 15 Sonnenkraftwerken auf der neuen Insel bauen nicht bekommen. :(
Ich musste da was anderes bauen und durfte auch nichts weiter auf Land und Wasser stehen...:(.



Hier hat Emma dazu was geschrieben... Musst die mal fragen

— geändert am 21.11.2012, 09:25:00

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

21.11.2012, 09:30:37 via Website

Hallo.

Habe jetzt Level 26 erreicht.
Eine Frage: Taugen die Hotels Magnat etwas? Oder soll ich die auslassen?

Freundecode: 0344bd

Insel Name: irrgarten

Danke.

Tom

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.11.2012, 09:36:44 via Website

Ich habe mal einige Zitate entfernt, da ich Besagten User gelöscht habe.

Ich bitte um euer Verständnis.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Aida

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

21.11.2012, 10:25:43 via Website

usummer
Hallo.

Habe jetzt Level 26 erreicht.
Eine Frage: Taugen die Hotels Magnat etwas? Oder soll ich die auslassen?

Freundecode: 0344bd

Insel Name: irrgarten

Danke.

Tom

Also ich habe den Magnat gar nicht gebaut. Soweit ich mich vor einiger Zeit informiert hatte über die Gewinn/Verlust Rechnung - lohnt sich der Bau von diesem Magnat nicht so wirklich...

xttp://www.paradise-island.me/hotel-magnat/

Bei Level 5 kriegst du 34000 - und Reparaturkosten 120000. Da bin ich mit Hotel Insel viel besser dran. Obwohl Gewinn niedriger ist, sind Reparaturkosten ebenfalls gering!!

— geändert am 21.11.2012, 10:28:20

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

21.11.2012, 10:30:19 via Website

Emma
Marcel
2.0.10 ists. nach dem laden der insel (sobald z.b. die prozentanzeigen da sind) reagiert es erstmal nicht, dann kommt die backup-auswahl.
leider hat sich auf der zweiten insel nichts geändert (ausser dass die besucher von der mitte aus kommen), der kopier-bug ist immer noch vorhanden, die insel wurde nicht zurückgesetzt.
ich bin enttäuscht.

Hast du dann auch ein Backup Datei ausgewählt wo der Fehler noch nicht war?
Mein Spiel läuft seit dem Update so gut wie noch nie...Yippi :grin:

nein habe ich nicht. das kommt für mich auch überhaupt nicht in frage. ich habe das problem beinahe zwei monaten und alles zurücksetzen auf den damaligen stand kann ich nicht akzeptieren.

Aida

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.11.2012, 10:33:07 via Website

Für eine Rückerstattung stehen die Chancen ganz gut.
Ich habe eben 845 Piaster wieder gutgeschrieben bekommen...Yippi Yippi...:grin: Mehr als gedacht...:)
Jetzt sollen die mir noch mal das Halloween freischalten oder mir die Gebäudecodes dafür geben und dann bin ich voll zufrieden...:grin:

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

21.11.2012, 10:42:56 via Website

Sophia Brennecke
Ich habe mal einige Zitate entfernt, da ich Besagten User gelöscht habe.

Ich bitte um euer Verständnis.

Vielen Dank!

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Aida

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.11.2012, 11:03:22 via Website

Marcel
Emma
Marcel
2.0.10 ists. nach dem laden der insel (sobald z.b. die prozentanzeigen da sind) reagiert es erstmal nicht, dann kommt die backup-auswahl.
leider hat sich auf der zweiten insel nichts geändert (ausser dass die besucher von der mitte aus kommen), der kopier-bug ist immer noch vorhanden, die insel wurde nicht zurückgesetzt.
ich bin enttäuscht.

Hast du dann auch ein Backup Datei ausgewählt wo der Fehler noch nicht war?
Mein Spiel läuft seit dem Update so gut wie noch nie...Yippi :grin:

nein habe ich nicht. das kommt für mich auch überhaupt nicht in frage. ich habe das problem beinahe zwei monaten und alles zurücksetzen auf den damaligen stand kann ich nicht akzeptieren.

Achso...
Bei mir auch fast solange her .Seit 2.10.
Denke wenn du nicht zurück gehst, wird die Insel auch nie wieder richtig funktionieren.
Aber bei mir läuft die Insel jetzt wieder super. Keine Abstürze mehr, schnelle Ladezeiten, da kann ich nicht meckern z.Z. Die Piaster habe ich wieder alle zurück bekommen. Da könnte ich mir die Brücke jetzt wieder gleich von kaufen wenn ich wollte...Na gut der Rest ist weg, wie Dollars, Schriftrollen, Baupläne, Ressourcen, Preise, XP...aber egal. das sammle ich wieder neu.
Nur schade das meine Halloween Gebäude weg sind. Die fehlen mir jetzt in meiner Sammlung :-(
Dafür sind aber meine fast 100 Gebäude im Lager und Lagerplätze wieder da... Yippi :grin:
Das war auch alles verschwunden. :(

— geändert am 21.11.2012, 11:04:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

21.11.2012, 11:23:50 via Website

Marcel
Emma
Marcel
2.0.10 ists. nach dem laden der insel (sobald z.b. die prozentanzeigen da sind) reagiert es erstmal nicht, dann kommt die backup-auswahl.
leider hat sich auf der zweiten insel nichts geändert (ausser dass die besucher von der mitte aus kommen), der kopier-bug ist immer noch vorhanden, die insel wurde nicht zurückgesetzt.
ich bin enttäuscht.

Hast du dann auch ein Backup Datei ausgewählt wo der Fehler noch nicht war?
Mein Spiel läuft seit dem Update so gut wie noch nie...Yippi :grin:

nein habe ich nicht. das kommt für mich auch überhaupt nicht in frage. ich habe das problem beinahe zwei monaten und alles zurücksetzen auf den damaligen stand kann ich nicht akzeptieren.

Hallo Marcel,

so wie ich das aus der Ferne einschätze, hat Game Insight mit der Version 2.0, einige Spielprofile unwiderbringlich zerstört.
Es gibt mehrere Support Antworten in denen steht, dass man die zweite Insel zurücksetzen muss um den Fehler zu entfernen
und dabei alle bis dahin gemachten Fortschritte verliert.

Ich glaube nicht, dass für diesen Bug noch mal ein Update kommt, das alles wieder gut macht. Ich fürchte Du musst,
wenn Du weiterspielen willst, in diesen sauren Apfel beissen.

Aida

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.11.2012, 12:16:56 via Website

Yippi...Yippi...Voll geil...mein Halloween-Event ist eben noch mal gestartet... :grin:
Jetzt hole ich mir die Teufelsbahn...:grin:

— geändert am 21.11.2012, 12:18:49

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

21.11.2012, 12:24:46 via Website

:angry: :angry: :angry:
ich muss mir diesen schritt gut überlegen.
das schlechte ist, dass inzwischen das auswahlfenster gar nicht mehr kommt.

haben sie das nun abgestellt? beim ersten mal starten mit dem letzten update war es aber noch da.
ich werde wohl doch den support bemühen müssen.

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

21.11.2012, 12:53:44 via Website

Emma
Yippi...Yippi...Voll geil...mein Halloween-Event ist eben noch mal gestartet... :grin:
Jetzt hole ich mir die Teufelsbahn...:grin:

Wie starte ich denn das nochmal?

Code: 0344bd
Insel: irrgarten

Startet nicht heute schon Thanksgiving?

Gruss.

Tom.

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.11.2012, 13:30:29 via Website

Hatte den Support gestern und heute u.a. deswegen geschrieben...
Das Halloween-Event kam dann vorhin und geht wieder 5 Tage.

Thanksgiving wird dann erst danach starten bei mir, denke ich mal. :wink:

Ich werde heute auch überhäuft mit Angeboten. Kommt andauernd was neues links mit Rabattangeboten...
Wollen sich scheinbar ihre Piaster wieder schnell zurück holen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

21.11.2012, 13:33:31 via Website

Emma
Dafür sind aber meine fast 100 Gebäude im Lager und Lagerplätze wieder da... Yippi :grin:
Das war auch alles verschwunden. :(

Was ist mit Deinem abgerissenem Weltwunder, ist das immer noch weg oder auch wieder da?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.11.2012, 14:05:37 via Website

Das Weltwunder ist auch wieder da und steht am alten Platz. Das ist jetzt wieder genau der Spielstand wie vor dem Brückenbau.
Alles was ich danach erspielt habe ist weg...
Einzigste ich habe meine Piaster dadurch verdoppeln können...Eine gute Entschädigung bekommen, für die verlorene Zeit... :grin: Muß nun aber die Brücke noch mal ganz neu bauen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.11.2012, 16:51:38 via Website

Na das ist ein Ding. Die Freundesinseln sind auch wieder alle in Halloweenoptik geschmückt. Das piratenschiff wieder da, und auf fast jeder Insel findet man Ressourcen...Yippi :grin:

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

21.11.2012, 18:18:27 via App

Hallo habe folgende Frage, habe ein Galaxy Note 2 und mir das Spiel geladen auch Ein wenig Geld investiert.
Was passiert wenn ich das Spiel deinstallieren muss und es neu drauf packe ? Dann ist ja alles weg, oder bin ich einfach nur zu blöd das zu finden. Hatte das Spiel schon mal früher und willte es eben noch mal installieren und da wurde mir gesagt das der Name vergeben ist.
Jetzt habe ich natürlich Bedenken da ich Geld investiert habe das das dann ggf weg sein könnte.
Kann mit einer von Euch helfen.....

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

21.11.2012, 18:44:59 via Website

Hallo,
meines Wissens nach kann man den Spielstand nicht wieder aufrufen. Habe das Spiel auch mal gespielt, und mich total geärgert, da ich relativ weit gekommen bin, und noch mal von vorne anfangen musste :( Mit der Investition ist das natürlich noch blöder. Aber vielleicht bin ich ja auch fehl-informiert, und es geht doch irgendwie.

Gruß Tim

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

21.11.2012, 18:57:49 via App

Verd... mit dem letzten Update wurde leider auch der nützliche Schlüssel-Bug behoben.
Jetzt sind die Schlüssel immer weg! :(

Und das Angebot mit dem vergünstigten Landkauf ist auch gemein. Ich habe mich total gefreut, da ich dachte nun günstig Land kaufen zu können. Aber nein, vergünstigt ist nur der Kauf mit Piastern.

Aida

Antworten
Jokerboy
  • Forum-Beiträge: 6

21.11.2012, 19:20:11 via Website

ich blick hier net mehr durch. ich hatte schon ewig kein event mehr. halloween oder sonst was war nie bei mir. muss ich das verstehen?

Antworten
julia oel
  • Forum-Beiträge: 9

21.11.2012, 19:26:42 via Website

wie erreiche ich denn den support

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

21.11.2012, 19:59:04 via Website

emre
Hallo!

Suche friends.

Inselname : didyma
Name : emre66
Frienscode: b01706

Lg,
Emre

Habe genau 93 Freunde und 100 brauche ich mindestens.
Also her mit den Einladungen. Danke!

Lg, emre66

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

21.11.2012, 20:18:39 via Website

julia oel
wie erreiche ich denn den support

Hallo Julia, sehr freundliche Anfrage :wink:

[Link entfernt]

— geändert am 20.12.2012, 17:53:34

Aida

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

21.11.2012, 20:44:32 via App

Es gibt Licht am Ende des Tunnels. :grin:
Jetzt ist auch auf "La Gomera" der Leuchtturm fertig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

21.11.2012, 20:50:57 via App

Nein das geht nicht..hatte es auch mal gespielt und dann deinstallieren. .Wolter es wieder Neu laden und alles war weg.seitdem spiele ich nur noch spiele die man auch speichern kann.

Aida

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

21.11.2012, 21:17:14 via App

Das ist mal echt für n A......Gibt es da wirklich keine Möglichkeiten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

21.11.2012, 22:20:11 via App

das weiß ich leider nicht.aber über die app (spiel) ist es nicht möglich. .versuch doch mal den Support anzuschreiben. .

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

21.11.2012, 22:47:26 via Website

es gibt Möglichkeit ein Backup von dem Spiel zu machen, mit einem speziellen Programm. Wenn z. B. dann es nicht mehr funktioniert, kann man das Backup dann laden... So wie es Emma vor ein paar Seiten gemacht hatte.

Wenn man ein Backup hat, kann man das Spiel deinstallieren und alles bleibt gespeichert. Für die Backups braucht man Root-Rechte vom Telefon/Tablet.

Und es ist klar, dass dein Name vergeben ist. Und zwar an dich (in Vergangenheit). Und falls du kein Backup von deinem Spiel hast und bei dir Spiel von neuem anfängt, dann hilft nur noch Support kontaktieren - aber die werden dir wahrscheinlich nicht helfen können. Vielleicht können die dir deine Piaster ersetzen, aber das hängt von deren Kulanz ab und von deinem Beweis, dass die frühere Insel wirklich dir gehörte...

— geändert am 21.11.2012, 22:48:40

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

21.11.2012, 23:16:38 via App

ich habe das ganze mal mit dem anderen ,,Paradies Island Thread'' zusammen geschoben. hier sitzen die Profis :)

Gruß Tim

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

22.11.2012, 09:19:06 via Website

Bei mir ist Thanksgiving noch nicht gestartet.

Und ich habe eine Frage zu den Geschenken:
Kann ich alle 24 Stunden jeweils 10 kostenlose/kostenpflichtige
Geschenke versenden?
Ich habe das Gefühl das sind weniger.

Inselname : irrgarten
Code: 0344bd

Gruss.
Tom

— geändert am 22.11.2012, 11:08:59

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.11.2012, 10:59:15 via Website

Hmm weis jetzt auch nicht genau. Insgesamt waren es immer 15 Geschenke in 24h.
Aber max. 10 kostenlose am Tag davon.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

22.11.2012, 11:14:04 via App

Ich habe auch noch nicht genau mitgezählt aber so um die 15 müsste hinkommen. Jedenfalls hatte ich gestern auch noch 4 kostenlose Geschenke übrig, als die Meldung kam das ich erst wieder in einem Tag was verschenken kann.
Es werden also die Geschenke insgesamt gezählt ohne Unterscheidung nach kostenfrei oder kostenpflichtig.

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

22.11.2012, 11:35:23 via Website

Für nur 24 Stunden im Angebot.
Und kombinierbar mit Schriftrolle.
Dann sogar nur für 58 Piaster!!!
Wer also nicht nicht alle 3 hat.......

Code: 0344bd
Insel Name: irrgarten

Name: usummer

Gruss.
Tom

— geändert am 22.11.2012, 11:38:37

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.11.2012, 12:14:02 via Website

Habe mich zu früh gefreut mit meiner Insel. Die ist ja nicht lange Supi gelaufen...:angry:
Gestern Abend war mein ganzes Lager wieder geräumt. Gebäude, Lagerplätze alles weg. :angry:

Gleich gestern noch GI geschrieben, kam heute morgen eine Antwort: unfortunately there is now way to restore buldings.

Kann ja woll nicht wahr sein. Jetzt muß man denen schon schreiben was die machen sollen. :angry:
Jedenfalls habe ich denen geschrieben, die sollen mir einen neuen Backup Code schicken. Na gut, einen Code zum eingeben haben sie mir nicht zugeschickt, aber es hat sich wieder ein Backupfenster geöffnet bei Spielstart. Einen Tag zurück gegangen und alle meine Gebäude wieder da...Yippi :grin:

Das Halloweenevent ist wieder weg...ein Haus hatte ich schon wieder zusammen.
Denke mir das Event jetzt wieder freischalten zu lassen währe nicht das Problem...
Nur habe ich auch keine Lust jedesmal wieder von vorne damit anfangen.
Wenn es wieder crasht ist wieder alles weg. :angry:

Jetzt werde ich denen noch mal schreiben ob meine Gebäude nun etwas länger im Lager bleiben, oder bald wieder verschwinden.
Und das Event möchte ich noch mal freigeschalten haben...Werde mal versuchen ob sie mir gleich die Kisten mit den Ressourcen mit anbieten können und mir die Piaster dafür gutschreiben... :grin:
Wirklich keine Lust zu, zu sammeln wie verrückt und dann wieder alles weg.
Na mal sehen, was die antworten....

Lasst euch nur nicht abwimmeln von denen... :wink:

Aida

Antworten